Hallo
Ich hab mal eine frage, wie Sicher stuft ihr denn die stable Version von PHP4 bei Woody ein? Ich hab mir schon überlegt ob ich es updaten sollte. Leider hat keines der Backports alle Pakete die ich brauche, meistens scheidert es an php4-gd2
Oder ist es sinnvoll auf testing umzusteigen?

PHP4 / Stable / Woody
- 
				captaincrunch
- Userprojekt 
Re: PHP4 / Stable / Woody
Sofern es kein Update des Pakets gibt, ist es (wie alle anderen Pakete aus stable auch) als sicher anzusehen. Du kannst das ganze aber natürlich auch selbst so konfigurieren, dass es unsicher wird. ;)

In punkto Sicherheit ein klares Nein. Sofern du unbedingt auf eine neuere Vesion angewiesen bist, und sonst tausend Tode stirbst, oder schon Leute deswegen vor der Tür stehen, die dich für die "alte" Version lynchen wollen ist das etwas anderes.Oder ist es sinnvoll auf testing umzusteigen?
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc

echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Re: PHP4 / Stable / Woody
Dann lass ich es stable, nachdem ich der einzige bin der eine Webseite mit php auf dem Server betreiben kann und eigentlich alle läuft ;-) Ist es woll besser es zu lassen. Denke auch das es sicher ist. Zumindest bin ich damit zufrieden.CaptainCrunch wrote:Sofern es kein Update des Pakets gibt, ist es (wie alle anderen Pakete aus stable auch) als sicher anzusehen. Du kannst das ganze aber natürlich auch selbst so konfigurieren, dass es unsicher wird. ;)
In punkto Sicherheit ein klares Nein. Sofern du unbedingt auf eine neuere Vesion angewiesen bist, und sonst tausend Tode stirbst, oder schon Leute deswegen vor der Tür stehen, die dich für die "alte" Version lynchen wollen ist das etwas anderes.Oder ist es sinnvoll auf testing umzusteigen?
Mach mir nur etwas sorgen um das phpBB aber das is eine andere Geschichte.