Warum werdem meine Posts immer gelöscht?
Warum werdem meine Posts immer gelöscht?
Das kann ja nicht sei! Ich poste zuerst (gestern) in den Bereich Security und dann war er weg!
Heute hab ich nochmal gepostet im Bereich Off topic, und 3 Mal dürft Ihr raten, was war... Ja stimmt, er war weg.
Ich habe aber sicher auf senden geklickt, ich bin ja nicht so dumm, sonst wäre ich nicht coadmin bei nem gut laufenden Board...
Ich habe weder Werbung gemacht in den Beiträgen, noch sonst etwas... Naja hab gepostet, bei welchen Anbieter ich meinen Server nehme und das war auch schon das einzige, das man mit Werbung vergleichen kann...
Worum ging es in den Posts?
Ich suchte wen, der mit meinen Server hilft, zu schützen vor Hackern und mir bei gelegentlichen Administrationsarbeiten hilft und als Gegenleistunf, etwas von Server abbekommt...
:twisted: :twisted: :evil:

Heute hab ich nochmal gepostet im Bereich Off topic, und 3 Mal dürft Ihr raten, was war... Ja stimmt, er war weg.
Ich habe aber sicher auf senden geklickt, ich bin ja nicht so dumm, sonst wäre ich nicht coadmin bei nem gut laufenden Board...
Ich habe weder Werbung gemacht in den Beiträgen, noch sonst etwas... Naja hab gepostet, bei welchen Anbieter ich meinen Server nehme und das war auch schon das einzige, das man mit Werbung vergleichen kann...
Worum ging es in den Posts?
Ich suchte wen, der mit meinen Server hilft, zu schützen vor Hackern und mir bei gelegentlichen Administrationsarbeiten hilft und als Gegenleistunf, etwas von Server abbekommt...
:twisted: :twisted: :evil:
Re: Warum werdem meine Posts immer gelöscht?
Hi,
lies dir mal genauer die Regeln des Rootforums duch, besonders den fünften Absatz.
bye
arty

lies dir mal genauer die Regeln des Rootforums duch, besonders den fünften Absatz.
bye
arty
Super Regeln... Da suche mal Hilfe und dann ist das ja "verbuten"...
OK, dann such ich wo anders! Auf Wiedersehen!

- 
				outofbound
[Ordner Pubertäres Kind aufmach]
plonk
[Ordner zu mach]
Viel mehr bleibt ja wohl nicht zu sagen.
Gruss,
Out

plonk
[Ordner zu mach]
Viel mehr bleibt ja wohl nicht zu sagen.
Gruss,
Out
Er kennt die Vergangenheit nicht, was hier teilweise abging mit solchen Streits was Anbieter etc. angeht. Sonst würde er das verstehen.TheMaster wrote:Super Regeln... Da suche mal Hilfe und dann ist das ja "verbuten"...
Wenn er Co-Admin ist, dann sollte er aber wissen, dass man Regeln für ein Board benötigt.
frag sich nur was das für ein board is ^^

Schade, der nick "TheMaster" gefiel mir so. :-(

Soweit ich das verstehe, sucht er doch jemanden der ihm bei der Administration hilft, und dafür nen Platzt auf dem Rechner kriegt. Warum geht das gegen den Abs. 5 der Regeln?
Prinzipiell ist das ja keine dumme Idee. Auch ich bin so an meinen ersten Rootserver gekommen.

Prinzipiell ist das ja keine dumme Idee. Auch ich bin so an meinen ersten Rootserver gekommen.
Dann zitiere ich halt mal wieder und bitte eindringlich, nicht zum 100.000.000.sten Mal diese Regeln in Frage zu stellen. Wer sich damit nicht abfinden kann, braucht nicht hier posten.

Und wir werden auch kein Kleinanzeigenmarkt werden.Art. 5
(Inhalt der Postings)
(1) Das RootForum ist kein Kleinanzeigenmarkt, es ist nicht für ständige Ausfallmeldungen zu bestimmten Anbietern gedacht und auch kein Forum für Anbieter-, Händler,- und Providervergleiche. Dazu gibt es genug eigenständige Angebote im Internet, stellvertretend sei hier die Webhostlist mit ihren Foren genannt.