naja, seine seiten sind ja wieder on .. also ist wohl mal wieder nichts mit den Ratschlägen ala "lass ihn im rescue System" ..
Das ist genau die Einstellung, die dich irgendwann mal einen ganzen Haufen Geld kosten wird ...
PS: nimm's nicht persönlich, aber zweimal gehackt worden und du willst das System immer noch so weiterlaufen lassen -> das ist IMHO grob fahrlässig (ohne das ich auch nur einen Schimmer vom rechtlichen Aspekt der Sache habe...) 
Traurig aber wahr. Da Carlos aber augenscheinlich sämtliche gut gemeinten Ratschläge nicht annehmen, und den "bequemeren" Weg gehen will, die Kiste nicht neu aufsetzen zu lassen, wird das wohl definitiv nicht das letzte Mal sein, dass sein Rechner gecrackt wird. Ob es dann bei einer neuen Startseite bleibt ist fraglich, u.U. merkt er es erst anhand einer Traffic-Rechnung von mehreren tausend Euro, aber vielleicht wacht er dann endlich mal auf. Weder die Staatsanwaltschaft, noch 1&1 dürften in dem Verständnis dafür haben, wobei ich das dann sehr gut verstehen könnte.
Sorry, für die "harten" Worte, aber du verkennst die Lage ganz massiv, aber es ist deine Entscheidung, die wir dir nicht abnehmen können. Wenn du meinst, du fährst besser so : bitteschön.