Hallo,
ich habe gerade gelesen das ein Topic im Off-Topic nach einer Woche gelöscht wird, und nicht eine Woche nach dem letzen Beitrag.
Gerade das Thema "Was seid ihr von Beruf?" find ich sehr interessant und fände es schade wenn es nach einer Woche weg ist.
Wie wäre es wenn ihr ein Off-Topic II macht, wohin ihr gute Off-Topic Beiträge verschieben könntet?
Oder warum überhaupt die automatische Löschfunktion?
Ich kenne Foren da gibt es über 90 Seiten Off-Topic - so schlimm ist das doch nicht...
Off-Topic - 1ne Woche
Re: Off-Topic - 1ne Woche
Bist Du sicher? Ich glaub die werden 1 Woche nach dem letzten Post gelöscht... anders wär's ja auch Schwachsinn ;)
ich mein auch dass es 1 woche nach dem letzten post ist.. aber blöd isses trotzdem dass da gelöscht wird weil doch ab und an interessante themen drin sind.. z.b. der berufe thread :)
Hi,
wie wärs mit:
[keepthread +4w]
Grüsse,
Frank
wie wärs mit:
[keepthread +4w]
Grüsse,
Frank
hm auf das thema komm ich wegen:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=16676
http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=16676
P.S. alles nach OT verschoben, da ist es dann in 7 Tagen weg - aber alle Projektleiter haben eine Woche, um Mitstreiter zu finden.
Um die Diskussion nicht zum mittlerweile 1.000.000. Mal zu führen: Wir haben nach langem hin und her uns so entschieden, da ein überquellendes OT für uns nicht mehr machbar war.
Momentan ist es so, dass wir uns nicht mehr so ums OT kümmern und nur noch klare Rulesverletzungen darin gelöscht oder gesperrt werden, ansonsten sind wir viel liberaler als vorher - weil eben jeder Quark auch nach einer Woche seit dem letzten Posting weg ist.
Danke für Verständnis,
Olfi
Momentan ist es so, dass wir uns nicht mehr so ums OT kümmern und nur noch klare Rulesverletzungen darin gelöscht oder gesperrt werden, ansonsten sind wir viel liberaler als vorher - weil eben jeder Quark auch nach einer Woche seit dem letzten Posting weg ist.
Danke für Verständnis,
Olfi
Hi,
den Berufs-Thread finde ich auch archivierungswert, obwohl die Berufsvielfalt nicht allzu gross ist.
Ich werde im Rootforumteam den Vorschlag machen, ihn in das Rootforum-Forum (nein, ich stottere nicht ;-) zu verschieben, und ihn dort zu benutzen, dass Mitglieder auch über Berufsangaben hinaus sich dort 'vorstellen' können, wenn sie möchten.
( aber dann fände ich neben Beruf wenigstens noch Alter und Ort interessant )
Gruss Fritz
P.S. die Off-Topic 'Haltbarkeitsdauer' finde ich, so wie sie ist, völlig ausreichend
den Berufs-Thread finde ich auch archivierungswert, obwohl die Berufsvielfalt nicht allzu gross ist.
Ich werde im Rootforumteam den Vorschlag machen, ihn in das Rootforum-Forum (nein, ich stottere nicht ;-) zu verschieben, und ihn dort zu benutzen, dass Mitglieder auch über Berufsangaben hinaus sich dort 'vorstellen' können, wenn sie möchten.
( aber dann fände ich neben Beruf wenigstens noch Alter und Ort interessant )
Gruss Fritz
P.S. die Off-Topic 'Haltbarkeitsdauer' finde ich, so wie sie ist, völlig ausreichend
@Fritz
Dann werde ich meine Posting mal um alter und Ort noch ergänzen.
Ciao Christian
Dann werde ich meine Posting mal um alter und Ort noch ergänzen.
Ciao Christian