hallo,
EDIT: hab einen anderen port genommen, jetzt gehts!
mal wieder zu einem schon bekannten problem.
obwohl ich schon googlen war und hier gesucht und alles mögliche probiert habe, bekomme ich kein FXP hin bei mir am server.
AllowForeignAddress on
ist schon gesetzt. wenn ich ne datei übetragen will heists
STOR dateiname.endung
und weiter geht nichts!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
benutze debian!
solong
tabsl
[ProFTPd] FXP geht nicht
[ProFTPd] FXP geht nicht
Last edited by tabsl on 2003-09-07 08:50, edited 1 time in total.
Re: [ProFTPd] FXP geht nicht
Hallo,
habe auch dieses Problem. Mit der FlashFXP Version 2.0Build905 geht ab STOR nichts mehr. Mit der Version 1.2 von FlashFXP habe ich keine Probleme.
Weiß auch nicht warum das nicht funktioniert. Bei nem Freund tut das mit den genau gleichen Einstellungen ohne Probleme mit der 2.0er Version...
habe auch dieses Problem. Mit der FlashFXP Version 2.0Build905 geht ab STOR nichts mehr. Mit der Version 1.2 von FlashFXP habe ich keine Probleme.
Weiß auch nicht warum das nicht funktioniert. Bei nem Freund tut das mit den genau gleichen Einstellungen ohne Probleme mit der 2.0er Version...
moin,
also es geht ja ind er hinsicht dass die datei die ich übertragen will am zielserver erstellt wird,nur hat die dann 0 kb!
ich hoffe das hilft evtl weiter.
irgendwer hat gemeint das ist ein normales problem und hat irgendwas mit debn ports zu tun!
solong
Tabsl
also es geht ja ind er hinsicht dass die datei die ich übertragen will am zielserver erstellt wird,nur hat die dann 0 kb!
ich hoffe das hilft evtl weiter.
irgendwer hat gemeint das ist ein normales problem und hat irgendwas mit debn ports zu tun!
solong
Tabsl
Hm. Glaub ich weniger, da genau das bei mir auch ist. Ã?ltere FlashFXP Version oder CuteFTP Pro nehmen...
moin,Mezga wrote:Hm. Glaub ich weniger, da genau das bei mir auch ist. Ã?ltere FlashFXP Version oder CuteFTP Pro nehmen...
habe ich auch versucht egal ob 2.,0 oder 1.2 geht nicht!
liegt definitiv am server!
solong
Tabsl