:(
Habe mich an diesem Wochenende wieder intensiv mit dem Server beschäftigt und einige Programme geupdatet. Lief dank zahlreicher Anleitungen hier im Forum ganz prima - bis auf einen Fehler:
Update von Confixx 2.06 auf Confixx 2.0.11 (von 1&1) - alle Funktionen gehen bei Confixx 2.0.11 außer dem Anzeigen von Anhängen bei WEBMAIL - Fehler: Es wird beim IE versucht die email_attach.php downzuladen. Beim Netscape wird versucht eine Datei in der Art bild.jpg.php zu laden. :?: :?: :?:
counterscript.pl und updatescript.pl habe ich auch mehrmals per Hand ausgeführt.
SUSE 8.1
PHP 4.3.2 mit imap ssl
MYSQL 3.23.57
Einwahl zu Webmail über SSL - Confixx ist SSL - Host
CONFIXX 2.0.11 - WEBMAIL - Anhang kann nicht geladen werden
Re: CONFIXX 2.0.11 - WEBMAIL - Anhang kann nicht geladen werden
Hi!
Von dem Problem mit Confixx-Webmail hab ich schon mehrfach gehört. Ich würde mal mutmaßen, dass es irgendwie am zusammenspiel PHP und Confixx liegt. Kann natürlich auch nur bei Confixx liegen.
Ich nutze kein Confixx-Webmail.
An deiner Stelle würde ich mir ne Webmail-Alternative suchen, scheint noch keine Lösung zu geben.
Gruß
Bobby
Von dem Problem mit Confixx-Webmail hab ich schon mehrfach gehört. Ich würde mal mutmaßen, dass es irgendwie am zusammenspiel PHP und Confixx liegt. Kann natürlich auch nur bei Confixx liegen.
Ich nutze kein Confixx-Webmail.
An deiner Stelle würde ich mir ne Webmail-Alternative suchen, scheint noch keine Lösung zu geben.
Gruß
Bobby
Re: CONFIXX 2.0.11 - WEBMAIL - Anhang kann nicht geladen werden
Soweit ich weiß ist das ein bekannter Bug bei Confixx
Das Attachment wird runtergeladen allerdings mit falschen Namen (email_attach.php).
Giffi
Das Attachment wird runtergeladen allerdings mit falschen Namen (email_attach.php).
Giffi