Also auf dem Server haben wir bisher nichts über Confixx gemacht. Aber auch rein gar nix. D.h. für uns, es ist überflüssig. Somit könnte man das Tool also auch von der HD entfernen.
Meine Frage ist, wo hängt Confixx überall mit drin ?
Kann man nachlesen, wo dieses Tool überall mit drin hängt ?
Weil dann würde ich es gerne rausnehmen.
Danke für nen Hinweis :!:
msgbeep
Was lohnt sich. Confixx laufen lassen oder lieber abstellen?
Re: Was lohnt sich. Confixx laufen lassen oder lieber abstellen?
1. Du beantwortest Deine Frage ja schon selbst
2. Vielleicht kannst Du das: http://www.rootforum.org/faq/index.php? ... 27&lang=de auf Deine Version anwenden oder zumindest ableiten ....
Gruß Outi
2. Vielleicht kannst Du das: http://www.rootforum.org/faq/index.php? ... 27&lang=de auf Deine Version anwenden oder zumindest ableiten ....
Gruß Outi
:D Gruß Outi :D
Es handelt sich ja nicht um das Confixx Light. Scheint das Normale 2.0 zu seien, oder ist das auch Light? Wenn man mir sagt, die Vorgehensweise ist die gleiche, dann ok. Dann nehme ich den Link an.
msgbeep
Danke für den Link als Tip. :oops: Hät man auch drauf kommen können
msgbeep
Danke für den Link als Tip. :oops: Hät man auch drauf kommen können
Es ist die gleiche Vorgehensweise.
Wenn Du Dir wenig Arbeit machen möchtest, lösche einfach den Cronjob. Und schon ist Confixx weg. (macht natürlich nur Sinn wenn vorher absolut gar nichts mit Confixx angelegt wurde, weil das bleibt dir mit der Methode dann erhalten)
Wenn Du Dir wenig Arbeit machen möchtest, lösche einfach den Cronjob. Und schon ist Confixx weg. (macht natürlich nur Sinn wenn vorher absolut gar nichts mit Confixx angelegt wurde, weil das bleibt dir mit der Methode dann erhalten)
Also würde der web1 user völlig unabhängig agieren können ???
Auch wenn der Cronjob weg ist ???
Das wär schwer in Ordnung, wenn es so sein würde.
msgbeep
Auch wenn der Cronjob weg ist ???
Das wär schwer in Ordnung, wenn es so sein würde.
msgbeep
ja klar kann er das.
Der Cronjob ruft ja nur das Counterscript auf, dass dann die Ã?nderungen die auf der HTML ebene gemacht wurden auch ausführt. Wenn er die Aktion ausgeführt hat ist das Script fertig.
Der Cronjob ruft ja nur das Counterscript auf, dass dann die Ã?nderungen die auf der HTML ebene gemacht wurden auch ausführt. Wenn er die Aktion ausgeführt hat ist das Script fertig.