Confixx: Domain Weiterleitung geht nicht

Plesk, Confixx, Froxlor, SysCP, SeCoTo, IspCP, etc.
Post Reply
steltek

Confixx: Domain Weiterleitung geht nicht

Post by steltek »

Hallo,

mein Server wurde vor 2 Stunden reinitialisiert, ich habe vor ca. 45 Minuten meine Domain weiterleitung wieder eingerichtet.

Web3 -> http://www.daoc-forum.de weiterleiten nach http://213.131.231.16/daoc-forum/

Aber bis Dato tut sich da garnichts!?

Hab schon einen rcapache restart gemacht, aber nichts hilft!

Weiß einer worans liegt? Confixx?
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Re: Confixx: Domain Weiterleitung geht nicht

Post by captaincrunch »

Ich verschiebe ins Admin-Tools
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
tomek

Post by tomek »

Wie sieht denn die httpd bzw. confixx_vhost Config aus?
steltek

Post by steltek »

Wie gesagt... das ist alles im reinitialisierungs ursprung.. nirgendwo was dran geändert.
tomek

Post by tomek »

Und damit meinst du kommen wir nun weiter? Wie soll man dir denn bei so einer Fehlerbeschreibung helfen?
steltek

Post by steltek »

Ich dachte jetzt käme hier sowas wie:

Starte mal den Maintenance Job von Confixx da und da, damit das da und da wirkt! Ist aber wohl nicht so.

Warum gibts denn Probleme bei nem frisch reinitialisierten RootServer? :?

Bist du so nett und sagst mir wo ich die beiden von dir benannten Dateien finde?
tomek

Post by tomek »

Klar... am besten nur Maus bisschen rumschubsen und alles rennt. Hättest dir besser einen Rootserver mit Windows gemietet.
steltek

Post by steltek »

Ich hab hier ne ganz normale Frage geschrieben.

Warum machst du mich jetzt so dumm von der Seite an, anstatt zu helfen?
steltek

Post by steltek »

Ich glaube es hackt gleich!!

1. hab ich die Frage im Newbie Forum gepostet
2. Hab ich schon ein jahr lang nix mehr am Server gemacht, damals hab ich die nötigen Ã?nderungen selber gemacht.
3. Ich will aktuell nur ne doofe Weiterleitung konfigurieren, und dazu hab ich keine Lust mir 10 Bücher, und 20 How to Linux Seiten durchzulesen.
4. Ist es eine FRECHHEIT, Leute die sich nicht mit Linux auskennen (egal aus welchem Grund) hier solche Antworten wie du vorzusetzen und ihnen auftragen was für ne doofe Idee es ist sich einen Rootserver zu holen.

Manchmal hat man einfach Projekte wo man einen RootServer benötigt, manchmal hat man einfach nicht das Geld sich einen managed zu holen.
tomek

Post by tomek »

steltek wrote:Ich glaube es hackt gleich!!

1. hab ich die Frage im Newbie Forum gepostet
2. Hab ich schon ein jahr lang nix mehr am Server gemacht, damals hab ich die nötigen Ã?nderungen selber gemacht.
3. Ich will aktuell nur ne doofe Weiterleitung konfigurieren, und dazu hab ich keine Lust mir 10 Bücher, und 20 How to Linux Seiten durchzulesen.
4. Ist es eine FRECHHEIT, Leute die sich nicht mit Linux auskennen (egal aus welchem Grund) hier solche Antworten wie du vorzusetzen und ihnen auftragen was für ne doofe Idee es ist sich einen Rootserver zu holen.

Manchmal hat man einfach Projekte wo man einen RootServer benötigt, manchmal hat man einfach nicht das Geld sich einen managed zu holen.
Zu 1: Weiss ich.
Zu 2: Wenn du es damals selbst gemacht hast, dann mach es doch jetzt auch selbst.
Zu 3: Du hast keine Lust zu lesen und dir das Wissen selbst anzueignen? D.h. die anderen sollen das für dich übernehmen?
Zu 4: Du bringst die falsche Einstellung mit. Du erwartest also, dass man dir hilft. Schon mal überlegt, dass die Leute das in ihrer Freizeit unbezahlt machen?
steltek

Post by steltek »

1. Also heißt das doch das ich ein Newbie bin, oder?
2. Weil ich es nach einem Jahr nicht mehr weiß, zweitens weiß ich nicht wie ich dieses Problem lösen kann, deswegen habe ICH JA NETT UND HÃ?FLICH nachgefragt, was ja anscheinend nicht reicht.
3. Doch habe ich. Aber ca. 9000 User waren darauf das die Domainweiterleitung wieder funktioniert, und denen soll ich sagen das mir jemand sagt, das ich mir das erstmal aneignen soll? 8O
4. Ich erwarte hier garnichts, ich habe nach Hilfe gefragt. Ich erwarte entweder keine Antwort oder eine Antwort, aber nicht so einen SPAM wie du ihn von dir lässt. Was sollten deine Antworten bringen?
tomek

Post by tomek »

steltek wrote:3. Doch habe ich. Aber ca. 9000 User waren darauf das die Domainweiterleitung wieder funktioniert, und denen soll ich sagen das mir jemand sagt, das ich mir das erstmal aneignen soll?
Ein Administrator/Webmaster mit deinen Kenntnissen betreut also eine Webseite auf die jetzt 9000 User warten. Die 9000 User tun mir einfach nur leid.

Ich hab übrigens nach deiner httpd und confixx_vhost Konfigurationsdatei gefragt... Wo die sich auf deinem System befinden, solltest du schon schaffen herauszufinden.
tomek

Post by tomek »

Und noch was: Warum hast du nicht Rootserver-Managed genommen, wenn du von diesen Dingen keine Ahnung hast? Ist dir der Support bei 1&1 vielleicht zu teuer? Also hier fragen, hier ist es ja kostenlos. Die Leute zeigen und erklären mir alles. Müssen sie ja.
steltek

Post by steltek »

Ja, eine florierende Community mein guter:

http://213.131.231.16/daoc-forum/

Man braucht nicht für alles Linux Kentnisse.

Ich bin selbst Fisi mein Freund, es geht einfach darum das ich es ziemlich eilig habe diese Weiterleitung zum funktioneren zu bringen, danach lese ich extra für dich 10 Linux Bücher durch!

Außerem werde hier auch keine Frage mehr stellen ohne vorher zu erwähnen, das ich 3 Stunden gegoogelt, 4 stunden die suche hier genutzt habe und in 1000 anderen Foren schon gesucht habe, sowie in meinen 10 büchern auch nix steht.

So.. sag mir also doch bitte wo ich die Beiden Dateien finde. Vielen Vielen Dank.

//
Und noch was: Warum hast du nicht Rootserver-Managed genommen, wenn du von diesen Dingen keine Ahnung hast? Ist dir der Support bei 1&1 vielleicht zu teuer? Also hier fragen, hier ist es ja kostenlos. Die Leute zeigen und erklären mir alles. Müssen sie ja.
Hör doch mal auf zwischen den Zeilen hier zu lesen und dir irgendwas zu intepretieren.

Ich hab jetzt schon 20 X meine Situation ausführlich geschildert.. also helf mir oder beweg deinen A*** aus dem Beitrag!
tomek

Post by tomek »

Ich persönlich weigere mich jetzt dir in diesem Fall zu helfen. Ich kriege kein Geld dafür dir in einem solchen Notfall zu helfen. Du bist mir einfach zu dreist und zu faul.
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt

Post by captaincrunch »

find /etc -name httpd.conf

find / -name confixx_vhost.*
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
steltek

Post by steltek »

Vielen Dank Captain Crunch, mir hat jetzt schon jemand geholfen!

Das gute Ding läuft wieder.
Post Reply