Ich habe folgendes Problem mit meinem Confixx 2.0:
Jedesmal, wenn Confixx eine Datenbank erstellen soll in der User-Oberfläche, dann kommt eine Fehlermeldung, daß dem User root@localhost der Zugriff verweigert wurde. Das selbe geschieht in der Reseller-Oberfläche beim löschen eines Kunden. Wenn ich aber einen Kunden erstelle, dann verwhrt mir das System den Zugriff nicht. Das versteh ich nicht.
Ich habe mit Webmin die Zugriffsrechte für root@localhost überprüft und musste feststellen, daß root alle Rechte besitzt.
Hier die Fehlermeldung:
Code: Select all
Warning: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php on line 97
Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php on line 97
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php:97) in /home/www/confixx/html/reseller/auth.php on line 6
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php:97) in /home/www/confixx/html/reseller/auth.php on line 7
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php:97) in /home/www/confixx/html/reseller/auth.php on line 8
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/reseller/kunden_aendern_loeschen2.php:97) in /home/www/confixx/html/reseller/auth.php on line 9Vielen Dank im Voraus.