Confixx update auf 2.10
Confixx update auf 2.10
jaaa ich weis das es schon öffters gefragt wurden ist :-(
nur ich bin echt ein neuling und arbeite mit Puty
ich weis nur nicht wie ich..
*laden Sie die Datei confixx_update_Pro_2.0.10.tgz
auf Ihren Server ins Verzeichnis /root
*
wie kann ich es mit Putty machen?
wäre echt net wenn mir einer Helfen könnte, den bei Puretec kann es keiner und der Server ist gerade mal ein paar woche alt :-(( und schon geht die Webalizer Statistik nicht mehr.. immer INDEX.OFF :-(((
lg
Andi
nur ich bin echt ein neuling und arbeite mit Puty
ich weis nur nicht wie ich..
*laden Sie die Datei confixx_update_Pro_2.0.10.tgz
auf Ihren Server ins Verzeichnis /root
*
wie kann ich es mit Putty machen?
wäre echt net wenn mir einer Helfen könnte, den bei Puretec kann es keiner und der Server ist gerade mal ein paar woche alt :-(( und schon geht die Webalizer Statistik nicht mehr.. immer INDEX.OFF :-(((
lg
Andi
Re: Confixx update auf 2.10
also, ob das mit putty geht, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal eher nicht.
Es gibt aber andere Möglichkeiten:
(1) du lädst die Datei mit ftp in dein webverzeichnis und kopierst sie dann mit dem Befehl cp in das verzeichnis, wo die sie hinhaben willst
oder
(2) du hast die Datei irgendwo online (z.B. da, wo du sie ursprünglich her hast), und lädst sie mit dem Befehl wget direkt auf deinen Server.
mfG, Sebbus
Es gibt aber andere Möglichkeiten:
(1) du lädst die Datei mit ftp in dein webverzeichnis und kopierst sie dann mit dem Befehl cp in das verzeichnis, wo die sie hinhaben willst
oder
(2) du hast die Datei irgendwo online (z.B. da, wo du sie ursprünglich her hast), und lädst sie mit dem Befehl wget direkt auf deinen Server.
mfG, Sebbus
ne ich hab sie nicht, die liegt bei Puretec auf den Update Server... ich weis nur das ich mit *d* es kopieren kann, aber wie ich es dann wieder einfügen kann, das weis ich leider nicht -:(
daber danke für deine Hilfe :-)
Andi
Andi
Also, schlag mich, wenn ich lüge, aber dann müsstest du es doch mit
locker auf deinen Server kriegen, oder?
Code: Select all
wget http://link-zu-der-puretec-dateiRe: Confixx update auf 2.10
ich glaub ich gib es auf :-(
wer hat lust mir das UPDATE zu machen ???
HILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *g*
wer hat lust mir das UPDATE zu machen ???
HILLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *g*
also wenn du schon daran scheiterst, die Datei hochzuladen, wie willst du dann mit deinem Server arbeiten?
will ich ja nit, ich muß *gg* hab ne Agentur und da brauch ich halt den Server wegen der Freiheit und so weiter, bin halt Neuling was es angeht mit den SSL und Putty und den Zeug. Aber das lern ich auch noch *lächel*
Naja, dann ist das ja jetzt ein grund, mit dem Lernen anzufangen, und nicht zu hoffen, dass es jemand für dich macht.
btw: Wozu überhaupt das update!?
btw: Wozu überhaupt das update!?
nun bei meinen neuen Kunden.. von web2 bis web125 gehen die Webalizer Statistik nicht, kommt immer ein Index.off
und Puretec sagt nur das ich das Update machen soll, dabei ist der Server gerade mal 2 wochen alt und ausser Kunden anlegen hab ich nichts gemacht. OKI und das Logo hab ich geändert *g*
und Puretec sagt nur das ich das Update machen soll, dabei ist der Server gerade mal 2 wochen alt und ausser Kunden anlegen hab ich nichts gemacht. OKI und das Logo hab ich geändert *g*
Du meinst sicher über w3mLevelXXL wrote:ne ich hab sie nicht, die liegt bei Puretec auf den Update Server... ich weis nur das ich mit *d* es kopieren kann, aber wie ich es dann wieder einfügen kann, das weis ich leider nicht -:(
Andi
also
w3m update.pureserver.info
--> ins confixx-verzeichniss
--> mit dem cursor auf die Datei
--> "d" drücken
(Download)Save file to: confixx_update_Pro_2.0.10_mysql.tgz
(Download)Save file to: /root/confixx_update_Pro_2.0.10_mysql.tgz
Und schon is das File in /root
Update dann weiter nach Howto
Giffi
Oh, das kannte ich noch nicht...
wieder was gelernt :)
btw: Wäre das auch über yast gegangen??
wieder was gelernt :)
btw: Wäre das auch über yast gegangen??
ne, nur wenn es die confixx-datas als rpm-file gäbe.
also eher via rmp confixx*.rpm
aber mit yast kann man nur freie also opensource-dinger installieren, größtenteils.
Aber confixx nicht
also eher via rmp confixx*.rpm
aber mit yast kann man nur freie also opensource-dinger installieren, größtenteils.
Aber confixx nicht