hi
Ich habe seit heute nen 2. root der 2. ist neu mit Confixx der alte mit Webmin nun habe ich paar neulinge Fragen
a) Wenn ich alleine Anbieter bin (Reseller) muss ich dann den ganzen Speicher auf den einen Reseller übernehmen am besten?
b) Wenn ich kunden anlege kann ich zum beispiel jedem den Gesammt Traffic vom root jedem User geben oder muss ich den auf alle Users verteilen?
Confix Hilfe
Re: Confix Hilfe
Du gibst Dir als Reseller am besten bei Traffic und Space "-1". Das heißt, dass es keine Beschränkung gibt.
Den Kunden gibtst Du so viel Traffic wie Sie brauchen. Musst Du ja wissen was jeder Kunde verbrauchen darf...
Noch zur Info: Wenn das Trafficlimit eines Kunden erreicht ist, kann er immer noch Traffic verursachen. Also der Kunde wird nicht automatisch gesperrt...
Den Kunden gibtst Du so viel Traffic wie Sie brauchen. Musst Du ja wissen was jeder Kunde verbrauchen darf...
Noch zur Info: Wenn das Trafficlimit eines Kunden erreicht ist, kann er immer noch Traffic verursachen. Also der Kunde wird nicht automatisch gesperrt...
.. aber dafür gibt es ein Zusatzscript hier im Forum.Mezga wrote:Noch zur Info: Wenn das Trafficlimit eines Kunden erreicht ist, kann er immer noch Traffic verursachen. Also der Kunde wird nicht automatisch gesperrt...
Alex
und wo?