Hi,
wer hat vamsys im Einsatz und kann man hier seine Erfahrungen posten ?
[EDIT- wer Vamsys hat, braucht hier keine Werbelinks ;-) F.]
MfG
Erfahrungen mit Vamsys ?
Re: Erfahrungen mit Vamsys ?
Naja ich kenne es leider nciht habe aber schon gehört das es nur sehr wenige Admins gibt die damit arbeiten...
Ich finde guck dir die preise an, wenn du nicht 50 Lizenzen nimmst dann emphelfe ich dir confixx, wenn bei dir das geld so locker sitzt!
Ich finde guck dir die preise an, wenn du nicht 50 Lizenzen nimmst dann emphelfe ich dir confixx, wenn bei dir das geld so locker sitzt!
-
der sumser
??
Viel billiger ist Confixx aber nicht. Wir haben nur nach Erfahrungen gefragt. Confixx wollen wir nicht, da es einfach zu wenig Moeglichkeiten fuer das Geld bietet. Mal schauen wie Hostgui wird.
Viel billiger ist Confixx aber nicht. Wir haben nur nach Erfahrungen gefragt. Confixx wollen wir nicht, da es einfach zu wenig Moeglichkeiten fuer das Geld bietet. Mal schauen wie Hostgui wird.
Naja wie gesagt kenne Vamsys nicht, aber glaubst du das es wirklich so viel mehr Möglichkeiten bietet??
Und das auch mit der Qualität wie andere Admin-Software??
Und das auch mit der Qualität wie andere Admin-Software??
-
der sumser
Was die Software mir als Betreiber ermoeglicht steht eher im Hintergrund. Sie soll dem User mehr moeglichkeiten bieten und die sind verwoehnt
Oder wollen halt solche Kleinigkeiten, die eigentlich selbstverstaendlich sind, aber Confixx dieses aus dem Usermenue nicht bietet...
Wie gesagt, ich schaue mir auch mal z.B. Hostgui an, aber das kommt ja als nicht... Cpanel steht nicht zur Debatte, das ist planlos zu teuer mit 1.200 â?¬ pro Lizenz.
z.B bei Vamsys, kann der Kunde Zusatzoptionen direkt aus seinem Kundenmenue bestellen, Domains registrieren, Mailinglisten verwalten u.s.w.
Ein Reseller kann z.B. den Speicherplatz fuer DB XY extra begrenzen, oder jedem Kunden eine Groesse des POP-Postfaches zuweisen...
Es sind Kleinigkeiten, aber die machen es manchmal aus...
MfG
Wie gesagt, ich schaue mir auch mal z.B. Hostgui an, aber das kommt ja als nicht... Cpanel steht nicht zur Debatte, das ist planlos zu teuer mit 1.200 â?¬ pro Lizenz.
z.B bei Vamsys, kann der Kunde Zusatzoptionen direkt aus seinem Kundenmenue bestellen, Domains registrieren, Mailinglisten verwalten u.s.w.
Ein Reseller kann z.B. den Speicherplatz fuer DB XY extra begrenzen, oder jedem Kunden eine Groesse des POP-Postfaches zuweisen...
Es sind Kleinigkeiten, aber die machen es manchmal aus...
MfG