Hi,
ich hab mal ne frage, ob ich mit confixx auch einfach den apache 2 installieren kann. Leider hängt sich der 1.3.26 bei einigen php scripten auf, und ich weiss nich obs am apache liegt oder an php.
Vondaher würd ich gerne mal den apache 2.X installieren habe nur leider bedenken, dass dann die virtual host config EVTL nicht mehr stimmt, da apache 2 evtl ne andere syntax nutzt (kenn mich leider mitm 2er nicht so aus ;)
geht das ohne probleme?
danke im vorraus...
mfg,
nils
confixx 2 & apache 2
Re: confixx 2 & apache 2
Also ich habe damals direkt den Apache 2 eingesetzt und es läuft mit Confixx 2 ohne Probleme.
Nur bei der Installation von Confixx mußt du angeben, ob du den 2er oder 1er Apache im Betrieb hast!
Nur bei der Installation von Confixx mußt du angeben, ob du den 2er oder 1er Apache im Betrieb hast!
-
tyberius prime
/neugierig
wie, der haengt sich bei einigen Php Scripten auf?
Das musst du mir einfach mal naeher erlaeutern.
Was steht denn in den Scripten drin, dass er sich aufhaengt?
wie, der haengt sich bei einigen Php Scripten auf?
Leider ist confixx schon installiert (RootServer mit SuSE 8.1). Kann ich das möglicherweise beim Updaten oder sonstwo ändern?Nur bei der Installation von Confixx mußt du angeben, ob du den 2er oder 1er Apache im Betrieb hast!
Das ding is, das issn ganz normales script, welches sessions nutzt und sonst nichts besonderes hat ausser mehrere mysql anweisungen. es wird von einer anderen datei included. und nur bei DEM script hängt er sich auf, andere können problemslos included werden.wie, der haengt sich bei einigen Php Scripten auf?
Im error_log steht dann:
Code: Select all
[Thu Jul 17 18:53:27 2003] [notice] child pid 9903 exit signal Segmentation fault (11)mfg
Hast Du irgendwas am Apache geändert? Versucht nen neueren zu kompilieren oder so??
Interessant wäre das Script, bei dem sich der Apache aufhängt. Bei mir läuft der 1.3.26 ohne Probleme mit ziemlich vielen Scripten.
Gruß
Jürgen
Interessant wäre das Script, bei dem sich der Apache aufhängt. Bei mir läuft der 1.3.26 ohne Probleme mit ziemlich vielen Scripten.
Gruß
Jürgen