Opera zeigt gelesen/ungelesen nicht richtig an
Opera zeigt gelesen/ungelesen nicht richtig an
Hier gibt's doch bestimmt einige Opera-User ;)
Ich hab' den aktuellen 7.11er unter Linux am drehen und alles ist fein- bis auf die gelesen/ungelesen "Markierungen" der Threads und Bretter. Die werden nämlich nicht zurückgesetzt, d.h. wenn ich einen Thread lese und danach ins Brett zurückgehe wird er mir immer noch als ungelesen angezeigt.
Das liegt doch bestimmt nur an einer Einstellung bei mir. Ich hab' schon die "Ã?berprüfung" für Dokumente und Bilder auf "immer" gestellt, das hat aber nichts gebracht. Auch die Ã?nderung der Browser-Kennung hat keine Effekte gezeigt ...
Ich hab' den aktuellen 7.11er unter Linux am drehen und alles ist fein- bis auf die gelesen/ungelesen "Markierungen" der Threads und Bretter. Die werden nämlich nicht zurückgesetzt, d.h. wenn ich einen Thread lese und danach ins Brett zurückgehe wird er mir immer noch als ungelesen angezeigt.
Das liegt doch bestimmt nur an einer Einstellung bei mir. Ich hab' schon die "Ã?berprüfung" für Dokumente und Bilder auf "immer" gestellt, das hat aber nichts gebracht. Auch die Ã?nderung der Browser-Kennung hat keine Effekte gezeigt ...
Re: Opera zeigt gelesen/ungelesen nicht richtig an
Cookies aktiviert?
Ich habe das Problem bei mir in der Arbeit auch. Verwende ich NN 4.7 (*g*) kann ich Cookies nutzen und es funzzt. Nehme ich den wesentlich schnelleren IE 5.5, bei dem ich keine Cookies nutzen kann, funzzt das nimmer.
-
[ djthesound ]
Hi Leute,
sorry habe in http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=14141 das Problem nochmals gepostet und jetzt erst hier gelesen!
Also ich nutze "IE 6.0" unter Win2000, Cookies aktiviert, aber habe dieses Problem auch. Also dürfte es nichtnur bei den Opera-Usern dieses Problem geben!? 8O
Bitte macht was oder helft weiter... DANKE! :)
Schöne Grüsse
DJtheSOUND
sorry habe in http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=14141 das Problem nochmals gepostet und jetzt erst hier gelesen!
Also ich nutze "IE 6.0" unter Win2000, Cookies aktiviert, aber habe dieses Problem auch. Also dürfte es nichtnur bei den Opera-Usern dieses Problem geben!? 8O
Bitte macht was oder helft weiter... DANKE! :)
Schöne Grüsse
DJtheSOUND
Hab mit Firebird keine Probleme.
-
[ djthesound ]
Was ist Firebird?
-
[ djthesound ]
Danke mal angucken...
Aber kann es sein, dass ein "Ausloggen" und wieder "Einloggen" das Problem gelöst hat? Vielleicht wurden die Cookies geändert von diesem Forum, das wäre doch eine logische Erklärung, oder?
Gruss, DJtheSOUND
Aber kann es sein, dass ein "Ausloggen" und wieder "Einloggen" das Problem gelöst hat? Vielleicht wurden die Cookies geändert von diesem Forum, das wäre doch eine logische Erklärung, oder?
Gruss, DJtheSOUND
Sorry, aber ich denke, dass ich das wüsste, wenn ich den Cookienamen geändert hätte - so senil bin ich noch nicht, da hab ich noch 40 Jahren hin *g*
Ich hatte bisher (IE 5/6, Mozilla, Netscape 7, Konqueror) nie Probleme, deshalb stehe ich jetzt auch ein wenig auf dem Schlauch ;)
Ich hab' jetzt die Cookie-Einstellungen ein wenig moderater eingestellt (obwohl ich f. rootforum.org/ schon alle Cookies erlaubt hatte) - mal sehen, ob's das war.
EDIT:
Jau - das war's! :)
Folgende Einstellungen habe ich jetzt:
"Cookies Aktivieren" - Ja (Häkchen gesetzt)
"Normale Cookies:" - "Empfangene Cookies anzeigen"
"Drittparteien" - "Drittparteiencookies anzeigen"
Und damit tu's :) Ich hab' das Cookie-Handling von Opera noch nie verstanden ... :/
Ich hab' jetzt die Cookie-Einstellungen ein wenig moderater eingestellt (obwohl ich f. rootforum.org/ schon alle Cookies erlaubt hatte) - mal sehen, ob's das war.
EDIT:
Jau - das war's! :)
Folgende Einstellungen habe ich jetzt:
"Cookies Aktivieren" - Ja (Häkchen gesetzt)
"Normale Cookies:" - "Empfangene Cookies anzeigen"
"Drittparteien" - "Drittparteiencookies anzeigen"
Und damit tu's :) Ich hab' das Cookie-Handling von Opera noch nie verstanden ... :/