php_admin_value safe_mode off

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
localhost
Posts: 12
Joined: 2002-07-28 14:42

php_admin_value safe_mode off

Post by localhost »

Hallo,

nach dem Update von Confixx Pro kann ich teilweise keine PHP Scripte mehr aufrufen. Habe schon viel gelesen und viel versucht.

...php_admin_value safe_mode off habe ich in der httpd.conf am unteren Ende in den Virtual Host eingefügt und den Apache neu gestartet...geht leider auch nicht.

Ich erreiche zwar die Domain über http://domain.de, aber nicht über http://www.domain.de.
:roll: :oops:

Peinlich...sicherlich steht es ganz groß geschrieben...

Gruß
.localhost
mstuebner
Posts: 184
Joined: 2002-06-19 00:05
Location: 84424 Isen

Re: php_admin_value safe_mode off

Post by mstuebner »

localhost wrote:...php_admin_value safe_mode off habe ich in der httpd.conf am unteren Ende in den Virtual Host eingefügt und den Apache neu gestartet...geht leider auch nicht.

Ich erreiche zwar die Domain über http://domain.de, aber nicht über http://www.domain.de.
Wo stellst Du den Zusammenhang zwisch Erreichbarkeit Deiner (Sub)Domain und PHP her?

Matthias
kase
Posts: 1031
Joined: 2002-10-14 22:56

Re: php_admin_value safe_mode off

Post by kase »

Es muss sowieso heißen:

php_admin_flag safe_mode off