Inhalt von iFrame in txtarea

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
pgmnetworks
Posts: 6
Joined: 2002-09-16 17:26
Location: im Herzen des #root#

Inhalt von iFrame in txtarea

Post by pgmnetworks »

Hallöchen Leute!

Habe mir einen HTML Editor in JavaScript geschrieben - ähnlich diesem hier, wenn man ein neues Thema verfasst - der Unterschied ist jedoch, dass man seinen Text nicht in ein Textfeld, sondern in einen IFrame schreibt. Nun möchte, dass wenn man auf einen Button klickt, der komplette Quelltext des iFrame in eine txtarea übergeben wird - leider stehe ich auf dem schlauch oder es will einfach nicht hinhauen!

Kann bitte jemand helfen? Es ist superdringend!

Mfg
Sascha
gamecrash
Posts: 339
Joined: 2002-05-27 10:52

Re: Inhalt von iFrame in txtarea

Post by gamecrash »

Ehm, warum schreibst Du das dann ned einfach gleich in ne Textarea?