Logs schreiben

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
randar
Posts: 73
Joined: 2002-08-31 12:01

Logs schreiben

Post by randar »

Hi

ich hab gerade nen php script für linux geschrieben, welches per cron ausgeführt werden soll.
Ich wollte mit dem ding noch logs machen wo schreib ich das am besten rein? Also dass das prog erfolgreich gestratet wurde und son krams. Soll ich da ne vorhandene Linux datei nehmen oder mir selbst sone datei irgendwo erstellen?
captaincrunch
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 7066
Joined: 2002-10-09 14:30
Location: Dorsten

Re: Logs schreiben

Post by captaincrunch »

Ich würde mir das in ein eigenes Logfile schreiben lassen, die Systemlogs sind für andere Dinge da ...
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
randar
Posts: 73
Joined: 2002-08-31 12:01

Re: Logs schreiben

Post by randar »

k thx