E-Mail zurückdatieren

Alles was sonst Nirgends passt
thommycgn
Posts: 2
Joined: 2015-10-29 22:59

E-Mail zurückdatieren

Post by thommycgn » 2019-09-12 11:06

Hallo,

ich habe eine Deadline verpennt und hätte vor 4 Tagen eine wichtige Email absenden müssen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man es so drehen könnte, dass es nicht an mir lag?
Absendedatum zurück datieren? Würde das reichen, oder sollte man irgendeinen Server-Error faken?
Bin für jeden Tipp und für konkrete Hinweise sehr dankbar -ihr würdet mir sozusagen den Ar*** retten!

Was wäre den überhaupt ein sinnvoller Server-Error um die Verzögerung zu erklären?

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: E-Mail zurückdatieren

Post by Joe User » 2019-09-13 16:09

Es ist das Eingangsdatum entscheidend, nicht das Absendedatum!
Daher ist ein Fake sinnfrei und zudem auch strafbar (Betrug)...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.