Hallo,
ich habe eine Deadline verpennt und hätte vor 4 Tagen eine wichtige Email absenden müssen.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man es so drehen könnte, dass es nicht an mir lag?
Absendedatum zurück datieren? Würde das reichen, oder sollte man irgendeinen Server-Error faken?
Bin für jeden Tipp und für konkrete Hinweise sehr dankbar -ihr würdet mir sozusagen den Ar*** retten!
Was wäre den überhaupt ein sinnvoller Server-Error um die Verzögerung zu erklären?
E-Mail zurückdatieren
-
- Project Manager
Re: E-Mail zurückdatieren
Es ist das Eingangsdatum entscheidend, nicht das Absendedatum!
Daher ist ein Fake sinnfrei und zudem auch strafbar (Betrug)...
Daher ist ein Fake sinnfrei und zudem auch strafbar (Betrug)...
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
-
- Moderator
?!?, Seltsame Anfragen hier.
Das zu beantworten, also Tipps zu geben wäre unter dem Gesichtspunkt der Beihilfe zu einer Straftat, wohl auch strafbar.
Also, was ja mal vorkommen kann, habe ich durchaus auch schon mal eine Zahlungsziel beim Finanzamt verbaselt.
Ein Anruf hat genügt, alles kein Problem. Vielleicht versucht Du erstmal die legalen Möglichkeiten oder schluckst einfach die Konsequenzen.
Das zu beantworten, also Tipps zu geben wäre unter dem Gesichtspunkt der Beihilfe zu einer Straftat, wohl auch strafbar.
Also, was ja mal vorkommen kann, habe ich durchaus auch schon mal eine Zahlungsziel beim Finanzamt verbaselt.
Ein Anruf hat genügt, alles kein Problem. Vielleicht versucht Du erstmal die legalen Möglichkeiten oder schluckst einfach die Konsequenzen.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.
-
- Anbieter
Ich kenn es eigentlich nur von Spammern das die rückdatieren, damit die automatisierten Systeme den Spam als alt bewerten. (Damit kein Blacklist Eintrag.)