Ubuntu 12.04 Plesk12.5.30 HealtMonitor läuft nicht

Serverdienste ohne eigene Kategorie
nightcom
Posts: 2
Joined: 2016-06-21 12:20

Ubuntu 12.04 Plesk12.5.30 HealtMonitor läuft nicht

Post by nightcom »

Ich habe bei Strato einen winzigen Rootserver,
auf dem ich Plesk * von Hand* nachinstallieren musste, weil Strato zwar einen Key stellt,
für die Kiste aber Plesk nicht mehr im Image hat.

Der Start verlief ziemlich holprig, aber das wesentliche läuft,
allerding geht der Server Health Monitor nicht mehr.
Im Log steht folgende Fehlermeldung :

ERR [1] /bin/df '-Pl' failed with message: /bin/df: `/sys/kernel/debug': Function not implemented

Ich hab mir schon n Wolf gesucht, konnt aber nicht rausfinden, wie ich diesen Fehler abstell.

Ist klar, irgendwas fehlt.. aber was und wie bekomm ich das rein ?

jan10001
Anbieter
Posts: 726
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: Ubuntu 12.04 Plesk12.5.30 HealtMonitor läuft nicht

Post by jan10001 »

Kernel updaten sollte helfen. Nebenbei ich würde den ganzen Server neu aufsetzten, bei Ubuntu 12.04 läuft nächstes Jahr, im April, der Support aus.

nightcom
Posts: 2
Joined: 2016-06-21 12:20

Re: Ubuntu 12.04 Plesk12.5.30 HealtMonitor läuft nicht

Post by nightcom »

Danke, war der richtige Tip.
Neu aufsetzen ist geplant, aber da die Kiste kürzlich erst ersetzt worden ist, ist erstmal wichtig, das sie wieder läuft .