Java Problem

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
tom1223
Posts: 2
Joined: 2015-04-14 19:41

Java Problem

Post by tom1223 » 2015-04-14 19:52

Hallo,

Ich habe ein Browsergame was auch Java als Scriptsprache verwendet, also habe ich Java auf meinem vserver installiert, aber ich bekomme immer die Meldung: "ajax/ - Access denied" was mache ich falsch muss ich noch was installieren?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruss
Tom

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11578
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Java Problem

Post by Joe User » 2015-04-14 23:52

Java ist keine Scriptsprache sondern eine Programmiersprache welche kompiliert werden muss.
Du meinst wohl eher Javascript, was trotz der Namensähnlichkeit nichts mit Java zu tun hat.

Für Javascript musst Du auf dem Webserver nichts extra installieren, denn Javascript läuft komplett im Browser und nicht auf dem Server.

Die "Meldung" lässt vermuten, dass Dein Javascript versucht per AJAX Daten vom Server zu beziehen, was Dein Webserver aber verweigert. Das ist erstmal auch gut so.

Um Dir eventuell weiterhelfen zu können, müssen wir einige Dinge wissen, unter Anderem:
* Welches Browsergame (Homepage, Download, Doku)
* Welcher Webserver und welche Version
* Konfiguration des Webserver
* Logauszüge passend zum Fehler
* URL zu Deiner Installation
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

tom1223
Posts: 2
Joined: 2015-04-14 19:41

Re: Java Problem

Post by tom1223 » 2015-04-15 06:02

Hallo,

Das Browsergame ist ein Privat Projekt, gibt es nicht zum Download, eine richtige Doku auch nicht.
PHP Version 5.3.2-1ubuntu4.29
Welche Konfigurations Infos des Webserver benötigst du?