flexible Werbung?
-
flexible Werbung?
weiß jemand, ob es diese Magnetfolien oder wie die Dinger hießen, die man als Werbung aufs Auto kleben kann noch gibt? Ich will keine permanente Werbung auf dem Auto (und ausserdem nutze ich teilweise auch Leihwagen), habe aber schon festgestellt das bei manchen Firmenparkplätzen der Pförtner die Schranke eher hoch macht, wenn er das ankommende Fahrzeug als Lieferant oder in meinem Fall eben als Dienstleister zuordnet. Nur ein Vorteil... Da würden Magentfolien, die man hin und weg machen kann wie man es braucht gute Dienste leisten. Nur habe ich sowas schon ewig nicht mehr gesehen. Gibt es das noch?
-
- Project Manager
Re: flexible Werbung?
Ja, jede halbwegs brauchbare Werbeagentur bietet das an. Darüberhinaus gibt es viele Druckereien die dies ebenfalls problemlos umsetzen können.
Es ist lediglich darauf zu achten, dass die Magnetfolien für die entsprechende Fahrzeughöchstgeschwindigkeit zugelassen ist. Zudem würde ich auf UV-Verträglichkeit achten, sonst blasst der Druck in sehr kurzer Zeit aus.
Es ist lediglich darauf zu achten, dass die Magnetfolien für die entsprechende Fahrzeughöchstgeschwindigkeit zugelassen ist. Zudem würde ich auf UV-Verträglichkeit achten, sonst blasst der Druck in sehr kurzer Zeit aus.
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
-
- Moderator
Solche Folien werden immer noch häufig von Taxis oder Fahrschulen mit oft wechselnden Fahrzeugen genutzt.
Einen Nachteil ehe ich jedoch in den Magnettafeln / Schildern, sie sammeln gerne metallische Partikel an, die dann nach und nach auf dem Lack Kratzer hinterlassen.
Meiner Meinung nach dürfte man diese Magnettafel / Schilder bei jedem Beschriftungsunternehmen finden.
Eine Suche bei google mit dem Begriff Magnetschilder oder Magnetfolien sollte hier zum Ziel führen.
Einen Nachteil ehe ich jedoch in den Magnettafeln / Schildern, sie sammeln gerne metallische Partikel an, die dann nach und nach auf dem Lack Kratzer hinterlassen.
Meiner Meinung nach dürfte man diese Magnettafel / Schilder bei jedem Beschriftungsunternehmen finden.
Eine Suche bei google mit dem Begriff Magnetschilder oder Magnetfolien sollte hier zum Ziel führen.
02:32:12 21.12.2012 und dann sind Deine Probleme alle unwichtig.
-
Hi!
Mittlerweile sind die Teile sogar richtig gut. Früher waren die ja ziemlich dick, mittlerweile sind das ganz zarte Dinger, meine Schwägerin fährt sowas für ihr Nagelstudio. Gut auf der Autobahn muss man Magnetfolien immer abmachen, haben meine ich ne Höchstgeschwindigkeit von 100 - mehr nicht!
Und es ist hochgefährlich wenn dir Magnetfolien auf der Autobahn um die Ohren fliegt!!
Bei Onlinedruckereien ist das ziemlich günstig, da hats meine Schwägerin auch her.
Goodi
ddmve: 23.07.2013 Link wegen Schleichwerbung entfernt.
Mittlerweile sind die Teile sogar richtig gut. Früher waren die ja ziemlich dick, mittlerweile sind das ganz zarte Dinger, meine Schwägerin fährt sowas für ihr Nagelstudio. Gut auf der Autobahn muss man Magnetfolien immer abmachen, haben meine ich ne Höchstgeschwindigkeit von 100 - mehr nicht!
Und es ist hochgefährlich wenn dir Magnetfolien auf der Autobahn um die Ohren fliegt!!
Bei Onlinedruckereien ist das ziemlich günstig, da hats meine Schwägerin auch her.
Goodi
ddmve: 23.07.2013 Link wegen Schleichwerbung entfernt.
-
cool, danke für die Tipps, da werde ich gleich mal mein Glück versuchen....
Last edited by sidorle on 2013-07-22 07:20, edited 1 time in total.
-
Kannte diese Folie zuvor gar nicht...
Art without engineering is dreaming; engineering without art is calculating.