CMS - etwas in der Richtung

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
User avatar
rudelgurke
Posts: 405
Joined: 2008-03-12 05:36

CMS - etwas in der Richtung

Post by rudelgurke » 2011-07-04 20:15

Kurze Beschreibung:

Geht darum dass jemand eine Software verkaufen will. Einmal eine freie Version und eine kostenpflichtige.
Das Ganze soll per Paypal ablaufen - API dazu hat Paypal ja. Nun habe ich mit Drupal experimentiert, bin allerdings nicht recht zufrieden - Module gibt es, allerdings alles etwas umständlich - potentieller User müsste sich erst registrieren, dann die Bezahlung per Paypal abwickeln usw. usw.

Deswegen die Frage - gibt es hier einen Ersatz - reicht wenn es auf das Nötigste beschränkt ist - Templates, Layout usw. kann man je nach Bedarf nachbearbeiten, da wird auch nicht viel geändert.
Geht hauptsächlich um die Anmeldung und Verwaltung (Account nach ... Tagen inaktiv) - dass möglichst einfach.

Besten Dank im Vorraus

EDIT: Hat sich erledigt. :)