Probleme mit PNGs - sind fehlerhaft?

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
thefreeman
Posts: 84
Joined: 2003-04-24 18:58
Location: Bayern

Probleme mit PNGs - sind fehlerhaft?

Post by thefreeman » 2011-03-11 09:26

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem neuen Root-Server das Problem, daß PNGs nicht ausgeliefert werden.

Beispiel: zum Bild

Die Datei liegt aber da.
Die Rechte sind gesetzt wie alle anderen Dateien, die ordnungsgemäß ausgeliefert werden.

An was kann das liegen?
Ich weiss auch nicht, was ich Euch alles für Daten vom Server liefern muss für einen Lösungsansatz. :oops:

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. :)

jan10001
Anbieter
Posts: 727
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: Probleme mit PNGs - sind fehlerhaft?

Post by jan10001 » 2011-03-11 10:08

Tja da ist irgendwo im PHP Script ein Fehler, denn was du hier siehst ist die PHP Meldung dazu.
Wenn du einstellst das PHP Notice (in der PHP.ini, Stichwort Errorlevel) nicht angezeigt wird sollte es gehen, es wäre aber besser den Fehler zu suchen und zu beheben.
Last edited by jan10001 on 2011-03-11 10:09, edited 1 time in total.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11134
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Probleme mit PNGs - sind fehlerhaft?

Post by Joe User » 2011-03-11 10:54

Mein Firefox sagt:

Code: Select all

The image “http://www.ds-media-design.de/t3_neu/typo3/sysext/t3skin/icons/module_web_perms.png” cannot be displayed because it contains errors.

Und die Response-Header scheinen das zu bestätigen:

Code: Select all

HTTP/1.1 200 OK
Date: Fri, 11 Mar 2011 09:50:54 GMT
Server: Apache/2.2.14 (Ubuntu)
Last-Modified: Thu, 03 Mar 2011 15:39:39 GMT
Etag: "2dc-49d95d65dc4c0"
Accept-Ranges: bytes
Content-Length: 732
Keep-Alive: timeout=15, max=100
Connection: Keep-Alive
Content-Type: image/png
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.