Icecast 2.3.2 limits
Icecast 2.3.2 limits
moin moin also ich habe einen icecast 2.3.2 am laufen ist auch eigentlich alles gut aber ich möchte erreichen das der DJ ( source ) max. mit 48kbps streamen kann habe gehört das es gehen muss aber in der conf habe ich keinen eintrag gefunden. hoffe ihr habt eine idee
-
Re: Icecast 2.3.2 limits
Ein Googlen nach "icecast limit source bitrate" hätte dir als erstes Ergebnis folgendes bei Nabble zum Vorschein gebracht:
Achte nur darauf, dass die Angabe in Kilobit/Sekunde ist, nicht in Kilobyte.Just add in <mount> either
<limit-rate> to limit the incoming stream, it does drop the connection
if the rate stays high for a certain amount of time.
<max-bandwidth> to limit the number of new listeners connecting.
both take the value format as either 40000, 40K or 40M. You'll want to
allow a little bit extra over the expected bitrate and also watch for
variable bitrate streams.
erstmal danke an EdRoxter weis auch nicht warum ich das gefunden habe !!! aber das prob ist das es nicht mehr unterstützt wir bzw. kann der dj ( source client ) das einfach überschreiben kann !! habe ein pro tool gefunden http://www.centova.com/pages/cast/ ( ist auch eine online demo dabei ) aber eigentlich wolte ich so etwas in der art als open sourse haben oder einfach wie man es so hin bekommt !!! hoffe einer hatt noch eine idee
MFG xopepn
MFG xopepn
-
Also wenn die Software die du da nennst, das gewünschte kann, würde ich da nicht lange überlegen. Der Preis ist doch sehr günstig. Sogar einen Installationsservice bieten sie an.