NVIDIA Treiber und meine Tastatur....

Alles was sonst Nirgends passt
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: NVIDIA Treiber und meine Tastatur....

Post by Joe User » 2008-12-16 17:39

Da ich seit über zehn Jahren ausschliesslich ATI-GPUs nutze, kann ich nur etwas gegen NVIDIA sticheln:
Warum sollten die NVIDIA-Treiber für Linux stabiler sein, als deren Windows-Treiber? Schliesslich verursachen die NVIDIA-Treiber auch unter Windows mit Abstand die meisten Probleme und Abstürze. Daher würde es mich nicht wundern, wenn der NVIDIA-Treiber auch für Deine Probleme verantwortlich ist...
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.