[ERLEDIGT] Plesk Hostname geändert ...
Posted: 2008-07-29 14:45
Hi all,
ich habe unter Plesk / admin den Hostname bei den Plesk-Servereinstellungen geändert und danach Plesk neu gestartet...
Leider erreiche ich nun Plesk nicht mehr da ich wohl einen falschen Hostname eingetragen habe.
Plesk selber läuft noch... das habe ich auch nochmal gestartet... aber über https....:8443 erreiche ich die Weboberfläche nicht mehr.
P.S.: Ich habe Plesk 8.4 laufen unter Suse 10.1 ... die Kommandozeilen-basierte Manuel von swsoft habe ich mir auch schon angelesen .. aber bin daraus nicht schlau geworden...
Wo werden die Daten für Plesk gespeichert?
Danke
ich habe unter Plesk / admin den Hostname bei den Plesk-Servereinstellungen geändert und danach Plesk neu gestartet...
Leider erreiche ich nun Plesk nicht mehr da ich wohl einen falschen Hostname eingetragen habe.
Plesk selber läuft noch... das habe ich auch nochmal gestartet... aber über https....:8443 erreiche ich die Weboberfläche nicht mehr.
P.S.: Ich habe Plesk 8.4 laufen unter Suse 10.1 ... die Kommandozeilen-basierte Manuel von swsoft habe ich mir auch schon angelesen .. aber bin daraus nicht schlau geworden...
Wo werden die Daten für Plesk gespeichert?
Danke