Horde Webmail Edition 1.1.1 Login Problem

Alles was in keine andere Systemkategorie passt
Anonymous

Horde Webmail Edition 1.1.1 Login Problem

Post by Anonymous »

Hi, ich poste mal hier... wenn ich hier falsch bin einfach verschieben ;)

hab zu dem thema hier nichts gefunden, auch bei google find ich nix passendes ^^

hoffe Ihr könnt mir helfen...

ich hab nen Root mit Debian Etch 4.0, Confixx 3.3, Apache 2.2.3-4, PHP 5.2.0-8, Perl / CGI 5.8.8-7, mySQL 5.0.32-7 und Sendmail 8.13.8-3 ;) dachte mir je genauer die angaben desto besser ^^

habe Horde Webmail Edition 1.1.1 erfolgreich installiert, auch die benötigten zusatzelemente keinerlei fehlermeldung alles soweit bestens ;) wenn ich mich jetzt mit meinen confixx webmail login daten (webxpx) einloggen möchte passiert gar nichts also er kommt wieder zurück auf die startseite, wenn ich die falschen daten eingebe kommt natürlich ne fehlermeldung...

hab bereits google durchgeforstet, viele beiträge zu dem thema gefunden aber alle ohne erfolg... hab auf der confixx seite auch nen "lösungsansatz" gefunden aber das ist es nicht, mein confixx war diesbezüglich bereits angepasst... auch mit der test.php alles im grünen bereich ausser die sache mit der GeoIP (ist aber erstmal nicht so wichtig) kann mich beim imp test auch auf den imap einloggen, zeigt mir dann auch an wieviele nachrichten in dem postfach sind und so aber auf der loginseite geht halt nichts...

Danke schonmal
Gruß agnar