psybnc verliert die Verbindung

Serverdienste ohne eigene Kategorie
Anonymous

psybnc verliert die Verbindung

Post by Anonymous »

Hoi,

ich habe da ein Problem mit unseren Server!
Wir teilen uns einen dicken root Server mit ein paar Leuten. Um das jetzt unkomplizierter zu machen haben wir für jeden User einen virtuellen Server erstellt.
Nun hab ich seitdem das Problem das mein psyBNC teilweise arg fängt an zu laggen und ich auch ab und an die Connection zum BNC verliere.
Aber die verbindung vom BNC zum IRC Server scheint stabil zu sein. Folgende Meldung erhalte ich von mirc beim disconnect :

(21:26:14) * [10101] Host disconnected

Da sich aber an meinen Rechner nichts geändert hat, muss irgendwas im virtuellen Server nicht stimmen.
Vielleicht hat ja einer hier eine Ahnung wo dran sowas liegen könnte ?
mfg
Einste1n