Frontend für Webalizer einrichten

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
jdelmour2
Posts: 16
Joined: 2008-02-16 00:25

Frontend für Webalizer einrichten

Post by jdelmour2 » 2008-02-16 16:58

Hallo

ich habe via apt-get webalizer installiert.

Dabei wurde unter meinem DocumentRoot /var/www auch ein Verzeichnis namens "webalizer" eingerichtet, allerdings ohne jegliche Dateien.

Wie bekomme ich den webalizer-Frontend ans laufen?

Viele Grüße, jdelmour

dnspyder
Posts: 111
Joined: 2006-03-10 07:13
Location: Dortmund

Re: Frontend für Webalizer einrichten

Post by dnspyder » 2008-02-16 23:36

[ ] Du hast dir http://webalizer.org/ schon angeschaut?

opakatze
Posts: 11
Joined: 2006-07-07 12:09

Re: Frontend für Webalizer einrichten

Post by opakatze » 2008-02-24 21:42

jdelmour2 wrote:Dabei wurde unter meinem DocumentRoot /var/www auch ein Verzeichnis namens "webalizer" eingerichtet, allerdings ohne jegliche Dateien.


Richtig, du musst ja auch erst das Programm mit einer passenden Configdatei eine Logdatei deines Webservers "parsen" lassen, damit Webalizer die Dateien generieren kann.