Webalizer mit Geolizer

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous

Webalizer mit Geolizer

Post by Anonymous » 2008-02-07 06:50

Hallo zusammen,
ich habe den Webalizer mit dem Geolizerpatch installiert und in der Länderanzeige erscheinen auch die einzelnen Länder der Zugriffe. Mein Problem besteht darin, dass ich das Flaggenverzeichnis flags erstellt habe, der Webalizer aber den Code ohne die notwendigen HTML-Tags für Bilder generiert. Die Grafiken werden also nicht angezeigt.
Weiss hier jemand einen Rat, der dem Problem Abhilfe schafft.

Vielen Dank im Voraus.

User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11138
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg

Re: Webalizer mit Geolizer

Post by Joe User » 2008-02-07 10:40

Du musst den Sourcecode von Webalizer selbst anpassen, oder auf die überflüssigen Flags verzichten.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.

Anonymous

Re: Webalizer mit Geolizer

Post by Anonymous » 2008-02-11 18:11

Danke, das war die Lösung des Problems. Ich verwandte RB21 und das klappt nicht mit dem Patch, um Länderflaggen anzuzeigen. Mit der unveränderten Source von Webalizer werden die Grafiken nun angezeigt.
Beste Grüße.