lighty - stabil?

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
synex
Posts: 45
Joined: 2005-06-17 23:00
Location: Möckern

lighty - stabil?

Post by synex » 2007-12-25 01:52

Huhu,

was glaubt ihr? Irgendwie häuft sich immer mehr die Bug Liste von Lighty und es wurde seit dem 9. September keine neue Version rausgebracht (normalerweise kamen da öffters updates und so). Im Forum gibt es unmengen an Threads, die unbeantwortet sind. Außerdem war der letzte Fix vor einem Monat im Quelltext.


Wird das Projekt so langsam vernachlässigt, wovon man eigentlich glaubt, dass es eine starke alternative zu apache ist bzw. wird? Oder sehe ich es nur ein wenig pessimistisch und es wird schon weitergehen? Ich kenns ja selber. Man hat nicht immer Zeit - muss auch mal was fürs rl tun.

aubergine
Posts: 471
Joined: 2005-09-10 17:52
Location: Frankfurt am Main

Re: lighty - stabil?

Post by aubergine » 2007-12-25 02:23

Naja man darf irgendwo nicht vergessen dass der Chefentwickler Hauptberuflich bei MySQL AB arbeitet und dort bestimmt mehr als genug Zeit investieren muss.

Wie er es überhaupt geschafft hat lighty zu releasen mit anspruchvollem Beruf und Privatleben ist mir ein rätsel.

Er selbst schreibt ja: "I coded it on rainy days"

Vielleicht hats einfach zu wenig geregnet die letzte Zeit :D