apache extrem ram lastig?

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Anonymous
 

apache extrem ram lastig?

Post by Anonymous »

hi

ich hab folgendes problem.

hab nen apache2 installiert.
ich schiebe downloads über den http header raus.
leider mußte ich feststellen, dass der apache die dateien erst in den ram schiebt. gibt es da ne möglichkeit dass er des nicht macht? denn 1gb ram ist da doch recht schnell voll.

habe den lighttpd mal getestet, da der dieses problem nicht hat, aber mit dem bin ich nicht ganz so zufrieden.

hat jemand ne idee, wie ich dieses problem beim apache lösen kann?


gruß
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53
 

Re: apache extrem ram lastig?

Post by Roger Wilco »

Anonymous
 

Re: apache extrem ram lastig?

Post by Anonymous »

hi

danke, aber des hat mit meinem problem nicht so viel zu tun.

mein problem ist einfach nur die auslagerung der dateien in den ram, die über den http header geschickt werden...

gibts da nicht einstellungen beim apache, dass der die direkt rausschickt?


gruß
Roger Wilco
Posts: 5923
Joined: 2004-05-23 12:53
 

Re: apache extrem ram lastig?

Post by Roger Wilco »

bjflame wrote:mein problem ist einfach nur die auslagerung der dateien in den ram, die über den http header geschickt werden...
-vv bitte, ich kann es mir gerade nicht vorstellen. Meinst du so etwas wie X-Sendfile?
User avatar
Joe User
Project Manager
Project Manager
Posts: 11182
Joined: 2003-02-27 01:00
Location: Hamburg
 

Re: apache extrem ram lastig?

Post by Joe User »

mod_cache deaktivieren...