mysql crash

MySQL, PostgreSQL, SQLite
pingu
Posts: 12
Joined: 2007-01-07 11:59

mysql crash

Post by pingu » 2007-10-21 00:51

hallo,
bin in ziemlichen nöten. mein plesk server ist fast komplett ausgestiegen, da mysql ständig abstürzt, die schon beim aufstarten. in den logfiles sehe ich, dass ein innodb recovery begonnen wird, aber bei 1% jeweils abstürzt. was kann ich tun? die korrupten tabellen sind mir egal. ich brauche einfach ein laugendes mysql und möchte möglichst wenig daten verlieren. werden meine daten gelöscht, wenn ich per yast mein mysql neu installiere? bzw kann ich diese sichern, dann neuinstallieren und wieder an den richtigen ort kopieren?
vielen dank für hilfe.

pingu
Posts: 12
Joined: 2007-01-07 11:59

mysql hat sich selbst recovered

Post by pingu » 2007-10-21 08:15

ich wusste nicht, dass es über eine stunde dauern kann, bis so ein innodb recovery prozess abgeschlossen ist..