E-Mails werden an Hotmail nicht zugestellt aber z.b web.de werden sie zugestellt

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
Anonymous

E-Mails werden an Hotmail nicht zugestellt aber z.b web.de werden sie zugestellt

Post by Anonymous »

Hallo zusammen .
meine problem ist wie der Titel sagt
habe Debian installiert auf server
woran kann das liegen was kann ich da machen
MFG
dodolin

Re: E-Mails werden an Hotmail nicht zugestellt aber z.b web.de werden sie zugestellt

Post by dodolin »

Sorry, ohne Logfiles kann man da gar nichts machen. Bitte wirf doch mal einen Blick auf den Link in meiner Signatur und versuche, deine Anfrage nochmal neu zu formulieren.
sledge0303

Re: E-Mails werden an Hotmail nicht zugestellt aber z.b web.de werden sie zugestellt

Post by sledge0303 »

Wenn du die Domain neu eingerichtet hast, dauert es teilweise aus Erfahrung bis zu 72 Stunden.

Hatte es gehabt, die Mails gingen am nächsten überall ein bis auf Lycos, Freemail und Fastermail. Am 3. Tag sind sie alle eingetrudelt nach und nach.

Wenn dem so ist, musst etwas Geduld mitbringen ;)
power2linux

Post by power2linux »

davitidis wrote:Hallo zusammen .
meine problem ist wie der Titel sagt
habe Debian installiert auf server
woran kann das liegen was kann ich da machen
MFG
Welches Mailsystem ? Logfiles ? R-DNS Einträge gemacht ?
Roger Wilco

Post by Roger Wilco »