php-scripte funzen nicht so richtig. php.ini?
Posted: 2006-07-27 13:43
hallo zusammen,
ich habe ein riesen problem mit meinem rootserver, für das ich leider keine lösung finde...
auf meinem neuen server funktionieren anscheinend php-scripte nicht mehr richtig. auf dem alten war alles okay.
selbst ein einfacher formmailer und ein gästebuch funken nicht.
das ganze sieht immer gleich aus:
ich fülle die felder aus, klicke auf ansenden, die seite baut sich neu auf, und statt einer dankesseite kommt das formular mit leeren feldern. emails werden vom formular ebenfalls nicht versendet.
im log vom server kommte ich keine meldungen finden.
ich habe ganz stark die php.ini in verdacht, da dies das einzige ist, was verändert wurde.
es wäre super, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
danke schon mal
knut
ich habe ein riesen problem mit meinem rootserver, für das ich leider keine lösung finde...
auf meinem neuen server funktionieren anscheinend php-scripte nicht mehr richtig. auf dem alten war alles okay.
selbst ein einfacher formmailer und ein gästebuch funken nicht.
das ganze sieht immer gleich aus:
ich fülle die felder aus, klicke auf ansenden, die seite baut sich neu auf, und statt einer dankesseite kommt das formular mit leeren feldern. emails werden vom formular ebenfalls nicht versendet.
im log vom server kommte ich keine meldungen finden.
ich habe ganz stark die php.ini in verdacht, da dies das einzige ist, was verändert wurde.
es wäre super, wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte.
danke schon mal
knut