Hallo,
Frage wer hat schon einmal sowas gesehen ?
Der Zend Optimizer ist Installiert, bekomme aber immer diese Meldung ausgegeben .
Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=92) state=1 in /var/www/webxxx/html/index_include.php(13) : eval()'d code on line 2
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/www/webxxx/html/index_include.php(13) : eval()'d code on line 13
Wer kann Helfen
Gruss
Michael Lenuweit
liegt das am Zend Optimizer
Re: liegt das am Zend Optimizer
Ohne den Code zu sehen wird es schwer eine Aussage zu treffen.
Ich würde mal davon ausgehen, dass du eher einen Fehler in deinem Skript hast.
Gruss
Marc
Ich würde mal davon ausgehen, dass du eher einen Fehler in deinem Skript hast.
Gruss
Marc
Hallo,
hir mal der Code verschlüsselt:
hir mal der Code unverschlüsselt:
Wünsche Frohe Weihnachten
Gruss Michael Lenuweit
hir mal der Code verschlüsselt:
Code: Select all
<?php @Zend;
3272;
/* Code: Select all
<?php
$config = "config.php";
include_once($config);
include_once(dirname(__FILE__).DIRECTORY_SEPARATOR.'pages'.DIRECTORY_SEPARATOR.'zIncludes.php');
include_once(dirname(__FILE__).DIRECTORY_SEPARATOR.'pages'.DIRECTORY_SEPARATOR.'zLicenseCheck.php');
checkLicense($license);
$admconf = trim(mcrypt_decrypt(MCRYPT_RIJNDAEL_128, 'bD6F027Cd2853BEB3dE474Cf3aeb8c28', base64_decode($admconf), MCRYPT_MODE_CBC,
'FdDa31e309ADa17f'));
eval($admconf);
$configuration = array_merge($configurationReseller, $configurationAdministrator);
$page = $_GET['page'];
if(!isset($page) || !strlen($page) || preg_match('=^(.)+=', $page)) { $page = $home; }
$file = $folder.$page.$fileend;
if(file_exists($file) && is_readable($file)){ include_once($file); }
else{ include_once($home); }
?> Gruss Michael Lenuweit
-
blnsnoopy26
phpcode der mit Zend verschlüsselt wurde, muss im binary modus hochgeladen werden, anosnsten geht es in die hose.
Hallo,
ich habe die Datei im binary Modus Hochgeladen !
ich habe die Datei im binary Modus Hochgeladen !
Hallo,
ich könnte das Problem soweit Lösen :lol: !
Das Problem bestand darin, das durch die Online Datei in die der Code Erzeugt wird und dann per Maus Kopierfunktion in die richtige Datei auf dem Server kopiert wurde !
Stellt sich nur die Frage wie Löse ich das in Zukunft ?
Gruss
Michael Lenuweit
ich könnte das Problem soweit Lösen :lol: !
Das Problem bestand darin, das durch die Online Datei in die der Code Erzeugt wird und dann per Maus Kopierfunktion in die richtige Datei auf dem Server kopiert wurde !
Stellt sich nur die Frage wie Löse ich das in Zukunft ?
Gruss
Michael Lenuweit
der satz verwirrt mich, was willst du damit sagen?!?Lenuweit wrote:Das Problem bestand darin, das durch die Online Datei in die der Code Erzeugt wird und dann per Maus Kopierfunktion in die richtige Datei auf dem Server kopiert wurde !