Ich bekomme im Browser folgenden Fehler:
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.
Error 500
[OX-INSTALLATION]
was is da am WEBSERVER FALSCH?
Problem mit dem apache
-
mtbgrouproot
-
sledge0303
Re: Problem mit dem apache
Da fehlen noch ein paar Infos um dir weiter helfen zu können,
welche OX Version, welches OS, welches Howto für Installation, welche Tomcat Version...
Praktisch alles was relevant ist. Bei SuSE 10 und Debian Sarge 3.1 kann ich dir sogar direkt weiter helfen...
welche OX Version, welches OS, welches Howto für Installation, welche Tomcat Version...
Praktisch alles was relevant ist. Bei SuSE 10 und Debian Sarge 3.1 kann ich dir sogar direkt weiter helfen...
-
mtbgrouproot
-
sledge0303
Re: Problem mit dem apache
Erscheint der 500er Fehler nach dem einloggen, ist der JDBC Driver meistens daran Schuld. Nimm den 215 statt 216. Musst danach aber OX erneut kompilieren mit dem neuen Treibernamen.
Wenn die <server>/cgi-bin/login.pl aufrufst und 500 erscheint, wurde schlicht und einfach des CGI Verzeichnis falsch angegeben oder du hast eine Anwendung wie suexec im Apache gestartet, welche den Zugriff auf login.pl unterbindet.
Wenn die <server>/cgi-bin/login.pl aufrufst und 500 erscheint, wurde schlicht und einfach des CGI Verzeichnis falsch angegeben oder du hast eine Anwendung wie suexec im Apache gestartet, welche den Zugriff auf login.pl unterbindet.