Daten in MySQL Datenbank einspielen

MySQL, PostgreSQL, SQLite
blueunderground
Posts: 13
Joined: 2005-10-19 15:46

Daten in MySQL Datenbank einspielen

Post by blueunderground » 2005-10-26 11:05

Hi,

ich suche ein benutzerfreundliches Tool, womit man übers Webinterface sprich Brower Daten relativ unkompliziert einspielen kann. Kenne phpMyAdmin, allerdings kann dieser nur bis 2 MB einspielen. Habt Ihr noch andere Tools bzw. Möglichkeiten wie man das veranstalten kann ?

Vielen Dank
Blue

suntzu
Posts: 669
Joined: 2002-12-20 19:47
Location: Mönchengladbach

Re: Daten in MySQL Datenbank einspielen

Post by suntzu » 2005-10-26 13:00

Für PMA die maximale Dateigröße für Uploads per PHP erhöhen, dann klappt's auch mit größeren Nachbarn ;-)

Ansonsten vielleicht mal webmin ausprobieren, ich weiß aber nicht, wie gut da das MySQL-Modul ist.

lvm
Posts: 10
Joined: 2003-04-14 17:45

Re: Daten in MySQL Datenbank einspielen

Post by lvm » 2005-10-27 00:35

Ich kann Dir nur wärmsten den Mysqldumper empfehlen.
Wir haben damit ohne Probleme DB´s in der Größe von 1.5 GB!! gesichert und wieder eingespielt!
Der Service ist auch SUPER wenn man mal ein Problem haben sollte.

Das Prog. findest Du hier:

http://mysqldumper.de/de/index.php

Gruß,

Lars