mal wieder: Confixx3 & majordomo

Postfix, QMail, Sendmail, Dovecot, Cyrus, Courier, Anti-Spam
d-generated
Posts: 11
Joined: 2003-07-10 22:07

mal wieder: Confixx3 & majordomo

Post by d-generated » 2005-03-29 21:19

Hallo RootForum!

Habe mal wieder ein lästiges Problem mit Confixx. Leider kenne ich mich auch nicht so mit majordomo aus, soll das nur für einen Freund zum laufen kriegen.

Folgendes ist die Situation:

Wir haben einen 1&1 Rooti L mit Confixx 3.0.4 (glaub ich ;-)), habe majordomo und majorcool über yast manuell installiert. Dieses auch schon zum Teil configuriert (/usr/bin/majordomo/wrapper config-test sagt es sei alles paletti). Nur leider kommt im Confixx wenn ich über einen Kunden eine neue Liste erstellen will, den Namen angeben und auf den Button zum Erstellen klicke nichts außer einem leeren Confixx Fenster (Navileiste etc. ist noch da). Habe auch schon die confixx_main.conf auf Benutzer und Pfade nach bestem Wissen und gewissen angepasst.

Jemand ne Idee was ich noch versuchen könnte?

LG,

D-Generated

d-generated
Posts: 11
Joined: 2003-07-10 22:07

Re: mal wieder: Confixx3 & majordomo

Post by d-generated » 2005-03-30 09:25

axo...äh...vielleicht hätte ich noch hinzufügen sollen, daß zumindest das Erstellen von Listen unter Webmin funktioniert, mehr hab ich noch nicht getestet

jan10001
Anbieter
Posts: 727
Joined: 2004-01-02 12:17

Re: mal wieder: Confixx3 & majordomo

Post by jan10001 » 2005-04-01 22:20

Das Problem habe ich auch und ne Lösung gefunden, aber noch nicht getestet. (Zeitmangel)

Und zwar könnte die manuelle Installation von Majordomo und MAJORCOOL Erfolg bringen mehr dazu hier:
http://download1.sw-soft.com/Confixx/Co ... e.suse.txt

d-generated
Posts: 11
Joined: 2003-07-10 22:07

Re: mal wieder: Confixx3 & majordomo

Post by d-generated » 2005-04-05 14:43

Habe es versucht, und muß leider sagen, daß es keine Abhilfe geschaffen hat. Bekomme immer noch den selben Fehler. Loggt Confixx denn eigentlich nirgendwo hin?