Welcher Mailserver?
Welcher Mailserver?
hi,
kann ich einen anderen Mailserver als Postfix laufen lassen, wenn ich Confixx 3.0 auf dem Server habe?
Und welechen Server würdet ihr mir empfehlen, was mir wichtig wäre:
- Automaitsche Signatur einfügen auch für die mails die über stmp kommen
- Automatischer Response
danke schonmal
gruß
kann ich einen anderen Mailserver als Postfix laufen lassen, wenn ich Confixx 3.0 auf dem Server habe?
Und welechen Server würdet ihr mir empfehlen, was mir wichtig wäre:
- Automaitsche Signatur einfügen auch für die mails die über stmp kommen
- Automatischer Response
danke schonmal
gruß
-
captaincrunch
- Userprojekt

Re: Welcher Mailserver?
Von welchen Signaturen redest du bitte?
DebianHowTo
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
echo "[q]sa[ln0=aln256%Pln256/snlbx]sb729901041524823122snlbxq"|dc
Nur zur Erinnerung: Das solltest du vertraglich fixieren, ansonsten ist es Fälschung, da du in den Body von privaten E-Mails eingreifst ;)dumbo wrote:- Automaitsche Signatur einfügen auch für die mails die über stmp kommen
nur bekannte haben bei mir Email Adressen. Und wir arbeiten an einen Projekt und wir wollen, dass bei unseren Emails automatisch eine Signatur eingefügt wird. Also nicht vom Email-Prog sondern vom Server
Ja, laut Handbuch werden Postfix, Sendmüll und Qmail unterstützt.dumbo wrote:kann ich einen anderen Mailserver als Postfix laufen lassen, wenn ich Confixx 3.0 auf dem Server habe?
Das ist rechtlich nicht erlaubt. Oder hast Du mein Einverständnis zur Manipulation meiner eMails?dumbo wrote:Automaitsche Signatur einfügen auch für die mails die über stmp kommen
Postfix.dumbo wrote:Automatischer Response
PayPal.Me/JoeUser ● FreeBSD Remote Installation
Wings for Life ● Wings for Life World Run
„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
ich glaub wir reden an einander vorbei *g*Joe User wrote:Das ist rechtlich nicht erlaubt. Oder hast Du mein Einverständnis zur Manipulation meiner eMails?dumbo wrote:Automaitsche Signatur einfügen auch für die mails die über stmp kommen
Die Mails die über SMTP an den Server kommen, nicht die Mails über POP. Ich mein, wenn einer von uns der eine Mail Adresse von meiner Seite hat eine Mail rausschickt, soll die Signatur unserer Seite eingefügt werden! Nicht die Mails die von anderen ankommen, dass wäre ja auch Quatsch!!!
gruß
Ach so ... na dann ... SCNRDie Mails die über SMTP an den Server kommen, nicht die Mails über POP.
Das ist kein Quatsch, sondern SMTP! Erst Grundlagen, dann Features...dumbo wrote:Nicht die Mails die von anderen ankommen, dass wäre ja auch Quatsch!!!
Ã?ber welches Protokoll liefert er bitte die Mails ab, unter die er die Signatur hängen will? Und mit fünf Sekunden nachdenken könnte man sich auch denken was er mit "nicht die Mails über POP." meinte.Joe User wrote:Das ist kein Quatsch, sondern SMTP! Erst Grundlagen, dann Features...dumbo wrote:Nicht die Mails die von anderen ankommen, dass wäre ja auch Quatsch!!!
Willst Du ihm die zuständigen RFCs vorlesen? Ich nicht...Nyxus wrote:Ã?ber welches Protokoll liefert er bitte die Mails ab, unter die er die Signatur hängen will?
Ich weiss, was er meint...Nyxus wrote:Und mit fünf Sekunden nachdenken könnte man sich auch denken was er mit "nicht die Mails über POP." meinte.
nein, wozu sollte das auch gut sein? Er will einfach nur eine Signatur unter seinen ausgehenden Nachrichten.Joe User wrote:Willst Du ihm die zuständigen RFCs vorlesen? Ich nicht...Nyxus wrote:Ã?ber welches Protokoll liefert er bitte die Mails ab, unter die er die Signatur hängen will?
Dann verstehe ich den Sinn Deiner Antwort noch weniger.Joe User wrote:Ich weiss, was er meint...Nyxus wrote:Und mit fünf Sekunden nachdenken könnte man sich auch denken was er mit "nicht die Mails über POP." meinte.