awstats und visas

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
tobiastm
Posts: 13
Joined: 2003-08-15 18:41
Location: Uffing am Staffelsee

awstats und visas

Post by tobiastm »

Funktioniert die HowTo http://www.rootforum.org/forum/viewtopic.php?t=10465 auch mit awstats 6.0 unter visas 2, oder nur unter confixx ?

Und welche Ã?nderungen müsste ich u.U. durchführen ?

(Sollte es diese Antworten schon geben - bitte nicht schimpfen, :oops: sondern einen Link zu dem Thread setzen... das wäre ganz doll lieb..)
chris76
Posts: 1878
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: awstats und visas

Post by chris76 »

Was hat der von dir gepostete Link mit confixx zu tun? oder steh ich da auf dem schlauch.

du kannst auch awstats verwenden wenn gar kein Confixx drauf ist?!
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
tobiastm
Posts: 13
Joined: 2003-08-15 18:41
Location: Uffing am Staffelsee

Re: awstats und visas

Post by tobiastm »

Dort sind die Verzeichnisse (home/www/web1/ etc...) auf confixx "geeicht".

Bei mir sieht das ganze unter visas etwas anders aus.. (home/Anfangsbuchstabe der Domain/Domain etc...)

Deswegen war ich ein wenig verunsichert (der Ort der cgi-bin-Verzeichnisse). Das awstats auch ohne Confixx, visas, webmin, etc. läuft war mir schon klar... :?
Notfalls probier´ ich´s einfach aus und wenn´s klappt werde ich ein HowTo für awstats unter visas schreiben... :wink:
chris76
Posts: 1878
Joined: 2003-06-27 14:37
Location: Germering

Re: awstats und visas

Post by chris76 »

Hi, also du musst eigentlich nur die Pfade anpassen wg. cgi und wo die logs liegen, dann sollte es auch unter Visas klappen. Ich kenne es zwar nicht, ich wüsste aber nicht warum es mit visas net klappen sollt.
Gruß Christian

BofH excuses: YOU HAVE AN I/O ERROR -> Incompetent Operator error
tobiastm
Posts: 13
Joined: 2003-08-15 18:41
Location: Uffing am Staffelsee

Re: awstats und visas

Post by tobiastm »

okay - erstmal danke :wink:

Und wie gesagt - ich versuch´s einfach mal...
maddogie
Posts: 3
Joined: 2003-11-12 12:54
Location: Kempten

Re: awstats und visas

Post by maddogie »

Und gib Laut obs geklappt hat. :wink:

Würde auch gern awstats benutzten.
tobiastm
Posts: 13
Joined: 2003-08-15 18:41
Location: Uffing am Staffelsee

Re: awstats und visas

Post by tobiastm »

Auf jeden Fall - sobald ich es hinbekommen habe.
Werde es am Samstag versuchen, weil ich da erst wieder Zeit finde.

Vorher wirds eng :wink:

Bis denne

TobiasTM
pelowi
Posts: 46
Joined: 2004-03-11 21:16

Re: awstats und visas

Post by pelowi »

Schön auch mal ein altes Posting wiederzubeleben. hat es schion jmd. hinbekommen, weiss nicht so recht weiter...

Gibt es mittlerweile ein howto für awstats mit visas 2???