Confixx neu einrichten nach Apache 2.0 Upgrade?

Apache, Lighttpd, nginx, Cherokee
Post Reply
ravage

Confixx neu einrichten nach Apache 2.0 Upgrade?

Post by ravage »

Ich habe Apache auf 2.0.49 und PHP auf 4.3.5 geupgraded (beide jetzt unter /usr/local/apache2 bzw. /usr/local/php) und die alten Versionen vorher mit YAST deinstalliert. Damit habe ich natuerlich meine Confixx-Installation zerfetzt. Wie kriege ich Confixx jetzt nach-installiert? Die geaenderten Pfade habe ich in /root/confixx/confixx_main.conf angepasst.

Welche Skripte muss ich jetzt ausfuehren bzw. was muss ich sonst noch alles Anpassen, damit Confixx wieder wie gewohnt laeuft?

P.S. admin/newserver.pl bricht mit der Fehlermeldung ab, dass er nicht zu mySQL konnektieren kann (access denied) obwohl ich an mysql nichts umgestellt habe, seit dem Auslieferungszustand.
Outlaw

Re: Confixx neu einrichten nach Apache 2.0 Upgrade?

Post by Outlaw »

MySQL Passwort wieder angepasst bzw. neu eingegeben, wie nach der Installation empfohlen ??

Gruß Outi

Nachtrag:
Ich glaube mal gelesen zu haben, daß man Confixx auf Apache2 "umschalten" kann. Da ich aber (noch) keinen Apache2 habe, kann ich es Dir auf die Schnelle nicht bestätigen.
loci

Post by loci »

mal ne dumme frage: was ist confixx und was kann man damit alles machen? ich habs bei mehreren providern gesehen, daß die das einsetzen, aber nirgendwo eine feature-liste...

gruß
loci
Joe User
Project Manager
Project Manager

Post by Joe User »

Gehen Sie nicht über Los und ziehen Sie keine 4000 EUR ein.
PayPal.Me/JoeUserFreeBSD Remote Installation
Wings for LifeWings for Life World Run

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one
of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence,
then somebody will do it that way.“ -- Edward Aloysius Murphy Jr.
Post Reply