Vergleich Mysql 3.23.52 mit aktuellem Mysql 4.**

MySQL, PostgreSQL, SQLite
mcx
Posts: 57
Joined: 2003-11-14 09:09

Vergleich Mysql 3.23.52 mit aktuellem Mysql 4.**

Post by mcx » 2004-01-17 11:38

Hallo zusammen,

ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, ob ich ein Update auf die neue Version des Mysql Servers durchführen soll, und damit das Risiko, dass irgendetwas nach der Installation nicht mehr klappt. Frei nach dem Motto ein laufendes System sollte man nicht unterbrechen.

Ich würde mich aber dennoch dazu durchringen und ein Update vollziehen, wenn mir jemand von euch vielleicht seine postiven Erfahrunen bzw. Gründe für ein Update nennen kann.

Damit meine ich keine tollen Weisheiten, wie das Ding läuft stabiler, neue Version, einige Bugs wurden behoben etc.

Mich interessiert fordergründig die Performance! Kann mir jemand sagen, ob ein Update einen spürbaren Geschwindigkeitsgewinn bringt oder nicht ?
Wenn ja wodurch (spezielle Einstellungen
?)

Am besten hier postet jeder mal seine Erfahrungen bezüglich des Themas, das wird sicherlich viele interessieren.


Gruß

mcx

arty
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 729
Joined: 2002-06-12 10:11

Re: Vergleich Mysql 3.23.52 mit aktuellem Mysql 4.**

Post by arty » 2004-01-17 12:27

Das wurde hier schon mehrmals gepostet, Benutze bitte die Suche!

bye
arty