Problem mit Abfrage von .at-Domains...

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
Anonymous

Problem mit Abfrage von .at-Domains...

Post by Anonymous »

Hi und Hallo,

ich hatte schon mal zu einem ähnlichen Thema gepostet, was ich dank eurer Hilfe schnell lösen konnte.

Nun habe ich aber leider immer noch ein Problem mit .at-Domains.

Ich habe ein Domain-Check realisiert und dafür brauche ich ja den entsprechenden Whois-Server wie z.B. whois.denic.de.

Nur bei .at-Domains konnte ich keinen finden.

Nun meine Frage, wie kann ich denn .at-Domains checken bzw. wie machen dass den dann die Webhoster, wenn es keinen Whois-Server gibt?

Vielen dank und noch einen schönen Tag;
Astrid
alexander newald
Posts: 1117
Joined: 2002-09-27 00:54
Location: Hannover

Re: Problem mit Abfrage von .at-Domains...

Post by alexander newald »

whois.nic.at
Anonymous

...

Post by Anonymous »

Hi,

das klappt leider nicht.

Es kommt immer eine Rückmeldung Domain registriert. Egal was man eingibt: jrhrfgrheg.at

Mit freundlichen Grüßen;
Astrid
alexander newald
Posts: 1117
Joined: 2002-09-27 00:54
Location: Hannover

Re: Problem mit Abfrage von .at-Domains...

Post by alexander newald »

Code: Select all

~]$ whois -h whois.nic.at jrhrfgrheg.at
=> nothing found