Mails zu t-online können nicht zugestellt werden
Posted: 2003-11-07 09:58
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe, da ich mir dieses Problem nicht erklären kann.
Bei einem Web / POP3 werden zurzeit (seit ca. 1Woche) vermehrt der Mailversand nach @t-online.de gestört. Sendet der Nutzer eine Mail an eine reale Ihm bekannte Mailadresse (Fehler ausgeschlossen) bekommt er folgende E-Mai zurück:
x Stunden kommt in Intervallen immer wieder.
Komischerweise wenn ich hier von mir zuhause mit dem Account web1 an den Empfänger bei t-online eine Mail sende, kommt Sie nicht zurück. Nun sehe ich aber gerade das bei der obigen Mail keine Betreff angegeben ist, kann das ein Problem auf der t-online Seite sein???
Danke für einen Tipp
ich bräuchte mal Hilfe, da ich mir dieses Problem nicht erklären kann.
Bei einem Web / POP3 werden zurzeit (seit ca. 1Woche) vermehrt der Mailversand nach @t-online.de gestört. Sendet der Nutzer eine Mail an eine reale Ihm bekannte Mailadresse (Fehler ausgeschlossen) bekommt er folgende E-Mai zurück:
Code: Select all
von systemadministrator@xxxmeinserverxxx.pureserver.info
an email-des-versenders@domain.de
Warnung: Die Mail konnte innerhalb der letzten x Stunden nicht zugestellt werden.
Empfänger: name@t-online.de
Betreff:
Gesendet am: "Sendedaten"
Folgende Empfänger konnten bisher nicht erreicht werden:
name@t-online.de
Komischerweise wenn ich hier von mir zuhause mit dem Account web1 an den Empfänger bei t-online eine Mail sende, kommt Sie nicht zurück. Nun sehe ich aber gerade das bei der obigen Mail keine Betreff angegeben ist, kann das ein Problem auf der t-online Seite sein???
Danke für einen Tipp