Online Filemanager

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
redhart
Posts: 15
Joined: 2003-06-03 09:00

Online Filemanager

Post by redhart »

Hallo Leute

habe einen Online Filemanager installiert. Jeodhc sagt mir dieser jedes mal Das ist keine Rechte hätte verzeichnisse oder Daten anzulegen.

Woran könnte das liegen. Die Scripte haben die richtigen CHMOD Rechte uch laufen bzw,. gehören Sie dem Confixx Benutzer web43.

Sieh hier: http://www.entwickler2004.de/web_commander


Gruß red
arty
Userprojekt
Userprojekt
Posts: 729
Joined: 2002-06-12 10:11

Re: Online Filemanager

Post by arty »

Hi,

läuft bei dir PHP als Apache-Modul?

bye
arty
redhart
Posts: 15
Joined: 2003-06-03 09:00

Re: Online Filemanager

Post by redhart »

Ja sollte so sein. Wie bzw. wo genau kann ich das einsehen eigentlich doch im config part oder ?

Gruß Red
P.S Es sieht so aus als könner er kein mkdir absetzten.
redhart
Posts: 15
Joined: 2003-06-03 09:00

Re: Online Filemanager

Post by redhart »

Hab das Problem gelöst ;-)

Der Benutzer wwwrun hatte keine Rechte habe eine ander Gruppe angelegt mit rechten nur auf das einer Verzeichnis.
thorsten
Posts: 561
Joined: 2003-02-01 13:14
Location: Fuldatal

Re: Online Filemanager

Post by thorsten »

und die Standardpaßwörter möchtest du auch gleich ändern, oder!