Brauche HIlfe von euch!

MySQL, PostgreSQL, SQLite
x-board

Brauche HIlfe von euch!

Post by x-board » 2003-09-18 22:22

Hallo Leute,

ich brauch einmal hilfe von euch, könnt ihr mir bitte sagen warum der Fehler hier autritt und ich den wieder wegbekomme:

Warning: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 74

Warning: MySQL Connection Failed: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: YES) in /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php on line 74

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php:74) in /home/www/confixx/html/user/auth.php on line 6

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php:74) in /home/www/confixx/html/user/auth.php on line 7

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php:74) in /home/www/confixx/html/user/auth.php on line 8

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/confixx/html/user/db_mysql_anlegen.php:74) in /home/www/confixx/html/user/auth.php on line 9

Ach falls ihr das hier braucht, einmal die auth.php

http://nopaste.php-q.net/12768

x-board

Re: Brauche HIlfe von euch!

Post by x-board » 2003-09-18 22:34

Okay kann geclosed werden, weil habe den Fehler selber gefunden, habe das root pw bei phpmyadmin wieder zum alten erstem pw gemacht, und jetzt klappt alles super.

Gruß
X-Board