Shell-Script / Abbruch

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
coolsurfer
Posts: 61
Joined: 2002-05-01 18:16

Shell-Script / Abbruch

Post by coolsurfer »

Hallo,

ich habe ein Shell-Script geschrieben #!/bin/bash, welches ettliche "Programme" abarbeitet. Nun kommt das Script irgendwann zu einem Programm welches relativ lange läuft (ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht).

Jetzt passiert folgendes:

1. Wenn ich das Script über die Konsole starte läuft es problemlos durch

2. Wenn das Script per Cron gestartet wurde, kann es sein, dass es durchläuft, manchmal bricht es auch einfach nach diesem relativ lange laufenden Programm (rsync auf ca. 1-1,5 GB) ab.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte ?

coolsurfer
dea
Posts: 532
Joined: 2002-08-13 12:05

Re: Shell-Script / Abbruch

Post by dea »

Poste doch mal die Zeilen rund um den rsync-Aufruf im Script - vll. kann Dir dann jemand weiterhelfen. Und Fehlermeldungen sind auch immer interessant. Wenn Du noch keine hast - Mitloggen und beilegen.