Alternative zu EazyDNS?

Bash, Shell, PHP, Python, Perl, CGI
footh
Posts: 84
Joined: 2002-12-02 02:33

Alternative zu EazyDNS?

Post by footh »

Hallo!!!

Vielleicht kennt der eine, oder der andere dieses php-Script, daß sich auf Bind setzen lässt und eine Art Domainbenutzerverwaltung für Domainkunden mitsich bringt. Kunden können sich in einem Kundenmenü Subdomains erstellen und als echte Domain gelten lassen.

Gibt es da eine kostenlose Opensourcelösung, oderAlternative für dieses Script?
cosmicboy
Posts: 146
Joined: 2003-02-04 13:28

Re: Alternative zu EazyDNS?

Post by cosmicboy »

Ist zwar jetzt nicht genau die Lösung für Bind, aber ich setzte, wie viele andere hier auch, PowerDNS ein, und dazu gibt es genau die Adminoberfläche, die du suchst und beides ist sogar ohne jegliche Geldmittel zu beziehen :lol:

Die Adminoberfäche Poweradmin nutze ich jetzt auch schon seit 2 Monaten und bin zufrieden...

Gruß
Thorsten