Keine E-Mail Benachrichtigung
Re: Keine E-Mail Benachrichtigung
juhu, ich habe wieder eine Benachrichtigung im Postfach!
THX TO ALL :-D
THX TO ALL :-D
Na dann kann ich micht ja jetzt zurücklehnen und wieder ruhig schlafen :PJtb wrote:juhu, ich habe wieder eine Benachrichtigung im Postfach!
was auch immer ihr umgestellt habt ..
seit heute emfpange ich wieder benachrichtigungen
cybi
seit heute emfpange ich wieder benachrichtigungen
cybi
-
distanzcheck
also bei mir kommt weiterhin nix an!
Dirk
Dirk
LOL, dafür bekomme ich deine Emails laufend, wollte dir schon schreiben:distanzcheck wrote:also bei mir kommt weiterhin nix an!
Code: Select all
Hi. This is the qmail-send program at p15112127.pureserver.info. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<info@distanzcheck.de>:
Sorry, I wasn't able to establish an SMTP connection. (#4.4.1) I'm not going to try again; this message has been in the queue too long.
--- Below this line is a copy of the message.
Return-Path: <forum@rootforum.de>
Received: (qmail 32118 invoked from network); 10 Feb 2003 13:29:46 -0000
Received: from unknown (HELO localhost) (127.0.0.1)
by localhost with SMTP; 10 Feb 2003 13:29:46 -0000
Subject: Benachrichtigen bei Antworten - Update confixx_updatescritpt.pl geht nicht
To: noreply@rootforum.de
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Mon, 10 Feb 2003 13:29:46 UT
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
From: forum@rootforum.de
Return-Path: forum@rootforum.de
Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Update confixx_updatescritpt.pl geht nicht" auf RootForum.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?p=53493#53493
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=7480&unwatch=topic
--
RootForum.de - das inoffizielle Board für alle RootServerAdmins
Grüßle
Olfi ;)
PS: Ich weiss ja ned, aber für mich sieht das nach einem Prob bei deinem MTA aus ;)
-
distanzcheck
hmm verstehe ich nicht. habe mir gerade mal eine email von t-online zur info@distanzcheck.de gesendet. diese kam auch an.
Was nun ???
Warum kann ich in meinem Profil nicht die email adresse ändern???
Dirk
Was nun ???
Warum kann ich in meinem Profil nicht die email adresse ändern???
Dirk
Die Sache ist relativ simpel, du hast uns aufgrund von was weiss ich ausgesperrt, d.h. ich kann vom Server nicht mal nen PING zu dir machen. Also die Blockregeln für uns löschen und schon geht's wieder... ;)
-
distanzcheck
finde leider nirgens was wo ich was geblockt hätte!
In den Dateien die du mir perPM sagtest war nix von eurer IP drin. Wo kann ich noch suchen ???
Was ich zuletzt alles gemacht habe ist:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... hlight=iam
und http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... hlight=sms
Wie bekomme ich denn diese Sperre wieder wech ???
Dirk
In den Dateien die du mir perPM sagtest war nix von eurer IP drin. Wo kann ich noch suchen ???
Was ich zuletzt alles gemacht habe ist:
http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... hlight=iam
und http://www.rootforum.de/forum/viewtopic ... hlight=sms
Wie bekomme ich denn diese Sperre wieder wech ???
Dirk
-
distanzcheck
keiner eine idee wo ich noch suchen kann ?
Dirk
Dirk
olfi - läuft bei Dir gerade 'ne Mailbox voll?
Ich hab auch für ein paar Threads "benachrichtigen" aktiviert, aber nix is. Das gilt übrigens auch für den Passwort reset Link.
[TOM]
Ich hab auch für ein paar Threads "benachrichtigen" aktiviert, aber nix is. Das gilt übrigens auch für den Passwort reset Link.
[TOM]
LOL, hier die Benachrichtigung über diesen Thread ;)
Hi. This is the qmail-send program at p15112127.pureserver.info. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<seinname@seinedomain.net>:
Sorry, I couldn't find any host named seinedomain.net. (#5.1.2)
--- Below this line is a copy of the message.
Return-Path: <forum@rootforum.org>
Received: (qmail 31762 invoked from network); 20 Feb 2003 14:41:53 -0000
Received: from unknown (HELO localhost) (127.0.0.1)
by localhost with SMTP; 20 Feb 2003 14:41:53 -0000
Subject: Benachrichtigen bei Antworten - Keine E-Mail Benachrichtigung
To: noreply@rootforum.org
MIME-Version: 1.0
Content-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-transfer-encoding: 8bit
Date: Thu, 20 Feb 2003 14:41:53 UT
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: PHP
From: forum@rootforum.org
Return-Path: forum@rootforum.org
Hallo!
Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Keine E-Mail Benachrichtigung" auf RootForum benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopi ... 6333#56333
Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:
http://www.rootforum.org/forum/viewtopi ... atch=topic
--
RootForum - das inoffizielle Board für alle RootServerAdmins
-
distanzcheck
ich finde auch nix wo die rootforum ip geblockt sein könnte!
Dirk
Dirk
Sein Problem ist ein anderes, wie du der Fehlermeldung entnehmen kannst.distanzcheck wrote:ich finde auch nix wo die rootforum ip geblockt sein könnte!
Das Problem ist, dass die meisten Rootserver in ihrer /etc/resolv.conf
als NS eingetragen haben (genau in dieser Reihenfolge).
Der 195.20.224.234 "sagt", ns9.schlund.de sei authorativ für die Domain. Und ns9.schlund.de meint: "Ja, ich bin authorativ, hab aber keine A oder MX Records für diese Zone." Nebenbei spuckt er auch noch den ns10.schlund.de als authorativ aus. Es ist natürlich keiner von denen authorativ.
Und so kommt es zu der Fehlermeldung "unknown host" oder dem von Dir geposteten 5.1.2.
Ich hab 1&1 schon Mails und Faxe gesendet, aber da reagiert keiner. Entweder sind die alle immer gerade essen oder stehen vor dem neuen RZ und bestaunen es. :-(
BTW @olfi: Wenn Du die Reihenfolge in der /etc/resolv.conf änderst, klappt es. Kannst Du Dir vorstellen, wie begeistert ich seit ein paar Tagen über 1&1 bin und wie mein Schreibtisch mit soviel Bißspuren aussieht? Das sollte jetzt keine Aufforderung zur Ã?nderung sein - nur 'ne Feststellung.
[TOM]
Code: Select all
nameserver 195.20.224.234
nameserver 195.20.224.99
Der 195.20.224.234 "sagt", ns9.schlund.de sei authorativ für die Domain. Und ns9.schlund.de meint: "Ja, ich bin authorativ, hab aber keine A oder MX Records für diese Zone." Nebenbei spuckt er auch noch den ns10.schlund.de als authorativ aus. Es ist natürlich keiner von denen authorativ.
Und so kommt es zu der Fehlermeldung "unknown host" oder dem von Dir geposteten 5.1.2.
Ich hab 1&1 schon Mails und Faxe gesendet, aber da reagiert keiner. Entweder sind die alle immer gerade essen oder stehen vor dem neuen RZ und bestaunen es. :-(
BTW @olfi: Wenn Du die Reihenfolge in der /etc/resolv.conf änderst, klappt es. Kannst Du Dir vorstellen, wie begeistert ich seit ein paar Tagen über 1&1 bin und wie mein Schreibtisch mit soviel Bißspuren aussieht? Das sollte jetzt keine Aufforderung zur Ã?nderung sein - nur 'ne Feststellung.
[TOM]
Ich hab's jetzt mal geändert, hoffe dass das nicht andere Probs nach sich zieht ;)
Mal schauen, ob ich dann wieder Mails bekomme. Bei 1&1 hab ich auch nochmal angerufen.
[TOM]
[TOM]
Für mich hat sich nix geändert. Bekomm immer noch keine Mails.olfi wrote:Ich hab's jetzt mal geändert, hoffe dass das nicht andere Probs nach sich zieht ;)
Und Schlund betreibt weiterhin DNS-Spoofing. Ist echt der Hammer. Da rührt keiner einen Finger. Vielleicht muß ich mal die Taktfrequenz meiner Mails erhöhen... :evil:
[TOM]
Hi Tom,
bye
arty
schreib mal ne nette Mail an Heise, das hilft hin und wieder, wenn die drüber berichten. Der Mann, der für die Hoster zuständig ist, hat das Kürzel hob, die E-Mail-Adresse findest Du auf heise.de.[TOM] wrote:Da rührt keiner einen Finger. Vielleicht muß ich mal die Taktfrequenz meiner Mails erhöhen...
bye
arty
Das mit Heise schoß mir zwar auch schon durch den Kopf, ich find das aber irgendwie immer affig und denke auch, dass das da keinen interessiert.arty wrote: schreib mal ne nette Mail an Heise, das hilft hin und wieder, wenn die drüber berichten. Der Mann, der für die Hoster zuständig ist, hat das Kürzel hob, die E-Mail-Adresse findest Du auf heise.de.
Naja - werd mal drüber nachdenken...
[TOM]